FS für Yaris

Diskutiere FS für Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hatte heut mal lange weile (urlaub :D) und war mal bei den experten von expert. eigentlich wegen ner kaffee-maschine aber irgendwie ist mir dann...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    hatte heut mal lange weile (urlaub :D) und war mal bei den experten von expert. eigentlich wegen ner kaffee-maschine aber irgendwie ist mir dann dort die hifi-wand aufgefallen...
    naja, was passendes war trotzdem net dabei und der typ schien auch keine ahnung zu haben. hab mir daher mal so ein hefat von pioneer geschnappt und mal durchgeblättert (sonst lag nur was von blaupunkt bei denen).

    gesucht war ein FS, kein coax, und es sollte ein 16er sein. Da die Einbautiefe beim Yaris so ne sache ist, darf es auch net so tief sein. 60mm abzüglich dämmung. ein flat-system wollte ich aber auch nicht, da bei denen im tiefton bereich ja irgendwann feierabend ist und ich OHNE SUBWOOFER auskommen möchte.

    mir ist dann das TS-H1704 aufgefallen. 55mm in der tiefe und ne nennleistung von 35 watt, was meinem wunsch keinen zusätzlichen verstärker zu verbauen auch gerecht wird. Was ist von dem zu halten?
    hab die bezeichnung mal bei google eingegeben und bei dem preis vermute ich mal nicht all zu viel...

    radio ist ein pioneer deh-p5600mp.

    mein musik-geschmack verändert sich grad wieder so dass ich im moment so ziemlich alles höre. okay, klassik eher nicht ;)

    bei den papptröten von toyota stört mich im moment vor allem, dass die bei etwa 80 Hz total verzerren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    *räusper*


    BEEEEHEEEEEERND :D


    du hast auf die Einbautiefe gekuckt? geht ja mal gar nicht :D:D:D
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    im yaris-forum hat einer 66mm tiefe drinne. war aber zu eng. hat die abdeckung runter, weil se im weg war. 55-60mm sollten gehen. klar muss ein fetter adapterring dran...
     
  5. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss gar nicht wie tief die Kult bauen, die ich drin habe, weils mir eigentlich auch wurscht war ;)
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    bei nem moped brauchst ja auch ned drauf achten :firedevil


    @ -GD-

    die LS sind gut, die reichen. bessere gibts bei pioneer auf jedenfall auch. hör dich ma nach anderen um.
    mit dem radio sollten sie aba recht gut gehen, auch ohne verstärker!!

    greetz
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt nicht in zugzwang oder so. dacht nur, ich schau mal aus langer weile.

    ich mein, eh ich ewig suche oder (zumindest in meinen augen total überdimensionierte -> 80W Nennleistung oder mehr) nehme, würde ich die halt nehmen. Oder was meint ihr?
    wie sind die, wenns um tiefere Töne geht? wie gesagt, möchte auf nen Sub verzichten. brauch net ewig druck oder ewig laut, möcht nur musi hören. will aber auch nicht zweimal kaufen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS für Yaris

Die Seite wird geladen...

FS für Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...