FS für Yaris

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -GD-, 23.09.2005.

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

hatte heut mal lange weile (urlaub :D) und war mal bei den experten von expert. eigentlich wegen ner kaffee-maschine aber irgendwie ist mir dann dort die hifi-wand aufgefallen...
    naja, was passendes war trotzdem net dabei und der typ schien auch keine ahnung zu haben. hab mir daher mal so ein hefat von pioneer geschnappt und mal durchgeblättert (sonst lag nur was von blaupunkt bei denen).

gesucht war ein FS, kein coax, und es sollte ein 16er sein. Da die Einbautiefe beim Yaris so ne sache ist, darf es auch net so tief sein. 60mm abzüglich dämmung. ein flat-system wollte ich aber auch nicht, da bei denen im tiefton bereich ja irgendwann feierabend ist und ich OHNE SUBWOOFER auskommen möchte.

mir ist dann das TS-H1704 aufgefallen. 55mm in der tiefe und ne nennleistung von 35 watt, was meinem wunsch keinen zusätzlichen verstärker zu verbauen auch gerecht wird. Was ist von dem zu halten?
    hab die bezeichnung mal bei google eingegeben und bei dem preis vermute ich mal nicht all zu viel...

radio ist ein pioneer deh-p5600mp.

mein musik-geschmack verändert sich grad wieder so dass ich im moment so ziemlich alles höre. okay, klassik eher nicht ;)

bei den papptröten von toyota stört mich im moment vor allem, dass die bei etwa 80 Hz total verzerren.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

Sauron Senior Mitglied

*räusper*

BEEEEHEEEEEERND :D

du hast auf die Einbautiefe gekuckt? geht ja mal gar nicht :D:D:D

4. -GD-

im yaris-forum hat einer 66mm tiefe drinne. war aber zu eng. hat die abdeckung runter, weil se im weg war. 55-60mm sollten gehen. klar muss ein fetter adapterring dran...

5. Sauron

Sauron Senior Mitglied

ich weiss gar nicht wie tief die Kult bauen, die ich drin habe, weils mir eigentlich auch wurscht war ;)

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    bei nem moped brauchst ja auch ned drauf achten :firedevil

@ -GD-

die LS sind gut, die reichen. bessere gibts bei pioneer auf jedenfall auch. hör dich ma nach anderen um.
    mit dem radio sollten sie aba recht gut gehen, auch ohne verstärker!!

greetz

7. -GD-

bin jetzt nicht in zugzwang oder so. dacht nur, ich schau mal aus langer weile.

ich mein, eh ich ewig suche oder (zumindest in meinen augen total überdimensionierte -> 80W Nennleistung oder mehr) nehme, würde ich die halt nehmen. Oder was meint ihr?
    wie sind die, wenns um tiefere Töne geht? wie gesagt, möchte auf nen Sub verzichten. brauch net ewig druck oder ewig laut, möcht nur musi hören. will aber auch nicht zweimal kaufen...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS für Yaris

Die Seite wird geladen...

FS für Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...