Frühzeitige Kundenbindung....

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Schuttgriwler, 12.03.2010.

  1. #1 Schuttgriwler, 12.03.2010
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ...ist doch wichtig, für den potentiellen Kunden von morgen zu werben:

    Nachts wird die kleine im Bad unter dem Heizstrahler auf der Maschne gewickelt, weil das Wohnzimmer dann unbeheizt ist. Läuft die Maschine, ist sie ganz ruhig beim Wickeln.... Ein Hinweis ? :hat1

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geniusatwork, 12.03.2010
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    :sonne :sonne :sonne

    knuffig


    MFG
    sebastian
     
  4. #3 Zebulon, 13.03.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Miele ... gute Wahl. Ist das eine mit bürstenlosen FU-Antrieb?
     
  5. #4 webkobold, 13.03.2010
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    STEINSTARK :tup :applaus :tup auch wen's ne siemens wär ... egal :D
     
  6. #5 Schuttgriwler, 13.03.2010
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein, eine mit FU-Antrieb (Bürstenloser Drehstrommotor) habe ich gestern meinem Bekannten vom Toyota Autohaus vermittelt und die hat er gekauft. Eine aus der vergangenen Sonder-Serie "W6000 Gala Grande XL" mit 7kg Fassungsvermögen.

    Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf die Füllmenge. Wenn Du eine brauchst, es sind noch Restbestände bei den Händlern teilweise da.

    Und ich muß sagen, selbst die hier abgebildete ist schon Flüsterleise mit der Schontrommel, aber die neue vom Kollegen, da hört man noch weniger und es geht ne Menge rein, oder eben wie er es will seine großen Bettdecken. Bin selbst ein wenig neidig..... auch wenn ich im Reitstall ne riesengroße 10kg Maschine habe, aber das ist ja ne Kampfsau mit Geräuschkulisse von klackenden Antriebsrelais und 2 dicken Drehstrommotoren :hat2
     
  7. #6 Torsten-T25, 13.03.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schön bei 1400u/min durchrütteln lassen! Das fördert die Verdauung!!! :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 13.03.2010
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    wenn schon, dann 1600U/Min ...... :P
     
  10. #8 Zebulon, 13.03.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Danke, aber ich habe mir 2006 eine W4146 WPS (mit FU) gekauft und damit wohl die nächsten 15 Jahre erst mal Ruhe.

    Der Maschine beim Schleudern zuzuschauen finde ich spannender als manchen Fernsehkrimi. Man denkt immer, sie hat jetzt Maximaldrehzahl ... und dann gibt sie nochmal Gas und bleibt trotzdem ziemlich ruhig.
    Miele rulez.
     
Thema:

Frühzeitige Kundenbindung....