Frühlingsgefühle: G6 Shooting + Video

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von renew, 21.04.2006.

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    So, endlich ist's warm und somit war ich auch wieder ein wenig kreativ und hab ein paar neue Fotos und auch ein Video gemacht.
    Zuerst einmal die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, und jetzt das eigentliche Highlight, das Video (WMV, 640x480, 4min, 22MB) - viel Spaß!!

    lg, renew
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hmmm die die Schmutzfänger hinten sollten weg finde ich! :]
     
  4. #3 Ebeneezer, 22.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Wow, ich glaub das ist das beste Video das ich hier bisher gesehen habe. Echt klasse gemacht !!!


    bye,kai
     
  5. #4 Tommyaw11, 22.04.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Video und Auto ist geil, besonders die Musik fetzt...
     
  6. #5 king_dingeling, 22.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geiles Video !

    Scheiben tönen und Dachspoiler und das Ding fetzt !
    EDIT : Und natürlich ne TTE-Front :]
     
  7. #6 echt_weg, 22.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    der wagen ist geil und das video gefällt mir auch richtig gut. außerdem erinnert es mich sehr stark an das video von meinem blauen p8
     
  8. #7 Bobbele, 22.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :respekt
     
  9. #8 T20celica, 22.04.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch sehr gut - Auto sowie Video.

    Könnte vorne noch etwas tiefer. Oder sieht es nur so auf den Fotos aus das er hinten tiefer als vorne ist?
     
  10. #9 Christooo, 22.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr schön. der lack ist auch noch topp, so was man sieht. auch die felgen sehen richtig gut aus. und deine blauen blinker birnen schimmern auch schön durch das klarglas.

    sehr schön!!!!!!!!! :]
     
  11. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
  12. #11 carina e 2.0, 22.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ebenfalls *zustimm*

    gut geschnitten
    gute Mucke
    nicht zu laute Mucke
    schöne Landschaft

    einfach cool gemacht 8)
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht habe ich es schonmal gefragt, aber wie sind die Maße von Felgen und Reifen? Wieviel Tieferlegung? Spurverbreiterung?

    Nette Videoaufnahmen. Bist schön schnell durch die Kurven. :)
    Ruckelt nur stellenweise etwas, wo die Datenrate nicht ausreicht, obwohl das Video bei der Rate besser aussehen müßte.


    Ich will meinen Corolla wiederhaben! ;(
     
  14. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein, dass du mich das schon gefragt hast - aber das macht ja nix:
    7x17" Felgen ET35
    205/40 R17 SP9000 Reifen

    keine Tieferlegung, keine Spurverbreiterung - also sonst alles stock. :)
     
  15. #14 morscherie, 22.04.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sieht schick aus. das video dauert noch a bissel.

    will auch meinen wieder zugelassen haben. dauert aber nicht mehr lang.
     
  16. #15 das ich, 22.04.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Schick Schick!!! :]

    Also würde mein G6 noch leben dann hätte ich auch solche schönen Bilder machen können!!! ;( ;( ;(
    Aber das leben wollte es anders, heul !

    Also ich sag nur noch Respekt!!!!!

    Und das mit Original Fahrwerk wie geil ist das denn???
    Cool !!!


    Mfg Starlettenklaus
     
  17. #16 Epsonator, 22.04.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ganz tolles Video! Man muss erstmal die Ideen für die verschiedenen Kameraperspektiven und Standpunkte haben. Wenn nur eine Kamera zur Verfügung steht, wird das auch noch aufwendig. Das Video zeigt auch, dass zum Autofahren immer gute Musik gehört. Weiter so! Da geht noch viel mehr.
     
  18. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eine 2. Kamera hätt uns auch nicht geholfen, wir waren nur zu 2. Es ist auch schon das zweite Video was wir so gedreht haben, das erste war über den Mini Cooper S von meinem Freund, der diesmal den Kameramann spielte.
    Und das erste ist trotz MCS total fad, weil wir da einfach noch nicht so viele Ideen hatten. :D (und ich noch dazu scheiße gefilmt hab ;))
    Das Drehen war nicht mal so aufwendig, ich glaub wir sind ca. 2 - 2 1/2 Stunden herum gefahren. Das schneiden hat länger gedauert (obwohl wir die Musik z.B. schon wussten)

    Nächste Woche werden wir wahrscheinlich wieder eines machen (wenn das Wetter passt und sonst nichts dazwischen kommt) - mit dem Fiat Cinquecento Sporting (! - :D) von einem Freund. (und evt. auch mitn Mini)
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Schön, schön, schön!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    17 zoll tora felgen vom reifen lorenz? ;)
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 22.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    video is nich schlecht
     
Thema:

Frühlingsgefühle: G6 Shooting + Video

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle: G6 Shooting + Video - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  4. Corolla E11 1,6 16V G6

    Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...
  5. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian