Frühlingserwachen - Corolla Verso und Impreza (mit goldenen Schuhen... ;-)

Diskutiere Frühlingserwachen - Corolla Verso und Impreza (mit goldenen Schuhen... ;-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Der Alu-Hansl und ich haben heute eine kleine Runde gedreht und dabei ein paar Fotos gemacht. Und nachdem ich gerade Lust hatte, diesmal alle als...

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Der Alu-Hansl und ich haben heute eine kleine Runde gedreht und dabei ein paar Fotos gemacht.
    Und nachdem ich gerade Lust hatte, diesmal alle als HDR-Bilder.

    Dem Hansl sein CV ist (noch) mit den Winterreifen unterwegs.
    Ich hab seit gestern die neuen goldenen Sommerschuhe aufgezogen. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorschde, 30.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder habt ihr da gemacht und wow die quali is ja der hammer!
    :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse
     
  4. #3 Christian E9, 30.03.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Perfekt der Blaue Kurven Kratzer Geil mnit den Goldenen Felgen passt einfach super :achdufresse
     
  5. #4 Speedfreak, 30.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    PERVERS GEIL :] Die Felgen und die Bilder sind einfach PERFEKT!
    Das Blau kommt so geil rüber auf den Bildern :]
     
  6. #5 MichBeck, 30.03.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ansich nette Bilder aber etwas viel HDR find ich ;)
     
  7. timber

    timber Guest

    mich würd die wagenfarbe des imprezas mal ohne bildbearbeitung interessieren
     
  8. #7 veilside, 30.03.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    geiler imprza ist ein echtes Traumauto :]
     
  9. #8 *manuel*, 30.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Der Impreza ist perfekt. Auch wenn die Felgen mittlerweile jeder Dritte hat. Wenigstens die Farbe ist individuell. :tup :tup :tup
    Die Bilder sind aber einfach zu extrem. Nur noch HDR muss auch nicht sein. Manchmal ist weniger eben doch mehr. ;)
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Die Felgenfarbe passt mir nicht, zum rest hab ich schon gesagt: sehr geil ! ...
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ähhhh. Ja, ein Prezza. In blau...mit goldenen Felgen....und ein C Verso....

    Krawallbüchse und Familiycar. :)
     
  12. #11 MR2Olli, 30.03.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0

    ist der Corolla Verso mehrfach nachlackiert? :D
     
  13. #12 Bobbele, 30.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bilderbearbeitung na ja.......... ;)
    Einfach zu viel des guten und stellenweise wirkt es auch net.

    Aber Blau und Gold einfach Top ;)
     
  14. #13 Bezeckin, 31.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    der impreza ist nicht mein Geschmack. Aber die Bilder find ich mit der bearbeitung irgendwie richtig cool.
     
  15. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Coole Bilder!

    Sag mal kommt der Subaru noch ein wenig tiefer?
     
  16. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    geile Bilder aber teilweise ein bisschen über-HDR-isiert 8)
     
  17. #16 Bassdriver, 31.03.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Grüne Ventildeckel bei goldenen Felgen --> :( abartig
    Impreza = Jeep? --> :rolleyes:

    Ansonsten... man kanns mit Photoshop auch übetreiben.
    Viele Bilder gefallen mir nicht. Sieht auch so aus als ob die Reifen mit weißer Pollitur beschmiert sind. :rolleyes:

    Das der Subaru ansonsten schön ist weißt du ja. ;)
     
  18. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, am HDR scheiden sich die Geister. :D
    Ich muss zugeben diesmal hab ich ordentlich mit den Reglern gespielt - aber derzeit steh ich voll drauf und ich hab eben (fast) alle Fotos an dem Tag mit Stativ und in 3-facher Ausführung gemacht (eben damit ich HDRs machen kann)

    Wenn ich zu Hause bin, werd ich einmal ein paar normale online stellen.

    zu den Kritikpunkten:
    ja, der Hansl hat gestern auch gemeint, dass eine Tieferlegung optisch gut wäre. Keine Ahnung ob bzw. wann ich das mache, aber für heuer bin ich auf jeden Fall fertig, die Kiste hat schon genug Kohle verschlungen...

    Die grünen Ventilkappen kommen natürlich noch weg - muss eh nochmal zum Reifenhändler, da soll er mir gfälligst andere drauf tun!

    Felgen: klar hat die schon jeder, aber die gehören einfach in Gold auf einen blauen Impreza. (IMHO) :D

    Zur Farbe vom CV:
    der is eigentlich silber, und irgendwie eignet sich silber net so wirklich für HDR Fotos. Und nein, der CV ist nicht nachlackiert - der hat sogar noch weniger KM als mein preza :rolleyes:
     
  19. #18 gt4stef, 31.03.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Der Impreza ist wirklich verdammt geil, da gibts nichts auszusetzen :] - eventuell ein bisschen tiefer.

    Und soo schlecht find ich die HDRs nicht... sieht zwar zum Teil echt ein bisschen arg aus, aber im Großen und Ganzen hat das definitiv was...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    originalfarbe her :D
     
  22. #20 Alu-Hansl, 01.04.2008
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Originalbild ohne HDR :]

    [​IMG]

    Zufrieden? :D

    lg Hansl
     
Thema:

Frühlingserwachen - Corolla Verso und Impreza (mit goldenen Schuhen... ;-)

Die Seite wird geladen...

Frühlingserwachen - Corolla Verso und Impreza (mit goldenen Schuhen... ;-) - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...