Früh übt sich.....

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von fitzi, 23.02.2014.

  1. #1 fitzi, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Papa, das ist?


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 23.02.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Lustig! Wie alt ist sie denn?
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Gerade 2 geworden!

    ---------------------------------
    Mobil getippt mit Tapatalk2 auf meinem Galaxy S2
     
  5. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    find ich gut, die Mädels früh an die Technik zu führen.
    Evtl. gibt es ja mal mehr Damen die nicht nur nach dem Aussehen eines Autos (oder Notebook, etc.) entscheiden.

    Ich: "Was willst du denn für ein Auto"
    [​IMG]

    Sie: "Ein pinkes!"
    [​IMG]
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Das stimmt, genau damit das nicht passiert ist meine kleine überall dabei, vom tanken übers Reifen wechseln bis zum Ölwechsel, die kleine ist interessiert und darf gerne zugucken!

    Und ein paar technische Zusammenhänge nimmt sie auch schon mit ihren 2 Jahren mit! Bin immer wieder überrascht, wie schnell sie Dinge aufnimmt und lernt.

    Kinder habens einfach drauf!

    ---------------------------------
    Mobil getippt mit Tapatalk2 auf meinem Galaxy S2
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rollinchen, 23.02.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    [​IMG] Tja, so klein sind sie noch niedlich... doch wehe, wenn sie gross geworden! [​IMG]

    Da gehört aber auf jeden Fall dann auch so ein Endrohr dran:

    [​IMG]
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    :D:D Geil!! Wär ich´n Mädel.....würd ich auch son Endrohr dran machen!:]
     
Thema:

Früh übt sich.....

Die Seite wird geladen...

Früh übt sich..... - Ähnliche Themen

  1. T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt

    T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt: Der Avensis meiner Eltern hat einen 2L 1AZ-FSE Motor. Leider zieht der Wagen nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich habe letzten einen Kumpel aus der...
  2. Rückruf früher Prius III-Modelle

    Rückruf früher Prius III-Modelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/rueckruf-fuer-toyota-prius-materialermuedung-an-den-bremsen-7211203.html
  3. E12 TS Kupplung kommt sehr früh

    E12 TS Kupplung kommt sehr früh: Hallo zusammen, mittlerweile hat mein E12 TSC 150.000 KM runter und die Kupplung(noch die erste) kommt schon sehr früh. Das Pedal muss komplett...
  4. Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...

    Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/d2zDhnjFg9s?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Doch...
  5. Hat ein früher D-4D (1CD-FTV) eine Lambdasonde? Stichwort AGR Steuerung

    Hat ein früher D-4D (1CD-FTV) eine Lambdasonde? Stichwort AGR Steuerung: Hallo Leute, ich habe mich gefragt, ob mein Motor zur Gemischregulierung eine Lambdasonde besitzt? Moderne Diesel haben sowas ja anscheinend. Bei...