FROTNTSPOILER eintragen!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ghostdog, 10.03.2004.

1. #1 ghostdog, 10.03.2004
    ghostdog

ghostdog Junior Mitglied

FRONTSPOILER eintragen!!!

Hi!

Als erstes, die Suchfunktion hab ich schon benutzt.

Also ich war etwas Blauäugig und hab mir von einen Wührer Frontspoiler für meine Celi GT gekauft, den ich auch gleich montieren und lackieren lassen habe. Der ist also dran und hat mich einiges gekostet. Das Problem ist, dass mir das Teil ohne Gutachten oder Ähnliches geliefert wurde, nur ein Wisch, dass der Spoiler bei einem anderen Wagen eingetragen ist.

Ich muss den Spoiler jetzt irgendwie eingetragen bekommen auch wenn ich dafür einiges hinblättern muss, aber net zu viel! Denn bei TR-Fahrzeugveredelung würde ich den sicher eingetragen bekommen, allerdingsbelaufen sich die Kosten dann auf 400-1000 Euro!!!

Was soll ich jetzt am besten machen??? Es muss doch jemanden geben, der sieht, dass das Teil aus GFK istund gut befestigt ist, und es einträft für 100-200 Euro.

Kann ich nicht ein Gutachten von jemandem nehmen der einen Frontspoiler hat und ihn mit dem Gutachten hat eintragen lassen? Kann sowas funktionieren???

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen!!!

bis bald, Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 10.03.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    Ich kenn jemand der musste für seine HR-Federn nur aus dem Internet ne ABE runterladen mit unterschrift - fertig. Hast da ne Möglichkeit

4. #3 Thunder, 10.03.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

gibts da nix von Wührer?

5. #4 LordNibbler, 10.03.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    hmmm...hab leider nix gefunden im Netz...gibt aber bei postert die möglichkeit gegen bezahlung solche Papiere zu bekommen, ich hab aber keien ahnung ob das nur für Postert-Tuning-Teile gilt oder auch für andere
    Postert: " Frage: Wie bekomme ich fehlende TÜV-Papiere?
    Antwort: Unsere Teile werden immer mit den benötigten Papieren (Prüfbericht,
    TÜV-Teilegutachten nach § 19.3 StVZO, TÜV-Gutachten nach § 21 StVZO, ABE [Allgemeine Betriebserlaubnis] oder UBB [Unbedenklichkeitsbescheinigung] oder ähnlichem) ausgeliefert. Sollten diese in Ausnahmefällen bei der Lieferung fehlen, bitten wir Sie dies umgehend zu reklamieren und zur kostenlosen Nachlieferung anzufordern. Sollten solche Papiere erneut benötigt werden, weil z. B. der TÜV diese bei der Eintragung eingezogen hat, sie verloren gegangen sind oder Sie unsere Teile Gebraucht erworben haben können Sie diese natürlich jederzeit bei uns beziehen. Wir berechnen für jedes der oben angeführten Papiere, inkl. MwSt. und Nachnahmegebühren 24,95 EUR... "

aber kannst ja mal dort Anfragen

6. #5 ghostdog, 10.03.2004
    ghostdog

ghostdog Junior Mitglied

woe komm ich denn im Netz zu posert? kennst du die web-adresse?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ghostdog, 10.03.2004
    ghostdog

ghostdog Junior Mitglied

sorry hab's schon... posert.de

9. #7 ghostdog, 10.03.2004
    ghostdog

ghostdog Junior Mitglied

weißt du (Lord Nibbler) oder einer von euch ob in solchen Papieren wie Lord Nibbler oben geschrieben hat Bilder vom Spoiler drin sind??? Oder ist das nur Text? Wenn da kein Bild ist dann geht das bestimmt oder?

Thema:

FROTNTSPOILER eintragen!!!

Die Seite wird geladen...

FROTNTSPOILER eintragen!!! - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...