Froschaugen (PopUp's)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SpeedUp, 20.09.2001.

  1. #1 SpeedUp, 20.09.2001
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Mir fuhr vor einigen Wochen ein Celica entgegen, der seine PopUp-Lichter asynchron (das Gegenteil von Synchron *lol) öffnen bzw. schliessen konnte. Sah noch ganz witzig aus... hat jemand Erfahrung wie sowas realisiert werden kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 20.09.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    timing beim an- und ausschalten, glaub ich.

    ------------------
    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    wahrscheinlich an die Motoren pro Seite einen extra Schalter / Taster gesetzt.

    ist das Licht angegenagen als die offen waren???

    ------------------
    [​IMG]

    DPeldzinski@mis.de


    Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!
     
  5. #4 SpeedUp, 21.09.2001
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht ganz sicher, denke aber es hat immer gebrannt.

    Ich gehe schwer davon aus, dass der Fahrer am Internationalen Celica-Treffen in Safenwil (Schweiz) teilgenommen hat, denn wir waren auch auf dem Weg dahin. Vielleicht kennt ihn ja jemand.
     
  6. #5 Anthony, 21.09.2001
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Foto dieser Celica, kann es aber leider nicht posten.
     
  7. #6 SpeedUp, 22.09.2001
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    okay... aber weisst Du vielleicht wie er das gemacht hat ?
     
  8. #7 Mäx@MR2, 22.09.2001
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    @Antonty
    Das würde mich auch interessieren, aber warum kannst Du das Foto nicht posten ??
    Wenn Du´s auf File hast, dann schicks mir zu, dann stell ich es ins Netz, wenn dir das weiterhilft...

    Markus
     
  9. #8 Anthony, 22.09.2001
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kann das Bild nicht posten weil ich es nicht online habe. Mir persönlich würde es auch nicht weiterhelfen ich dachte da nur an SpeedUp.

    Hier ist der direkte Link für diejenigen die es interessiert:
    http://carstyling.net/gallery/t.php3?url=JavaScript:history.go(-1)&picture=http://data.carstyling.net/gallery-data/be/2001/celicaclubbelgium/025.jpg&comment=Copyright_by_CarStyling .Net&target=_top&height=297&width=450

    Ich glaube es funktioniert nicht wenn ihr den Link direkt anklickt. Also besser Kopieren und Einfügen.


    [Dieser Beitrag wurde von Anthony am 22. September 2001 editiert.]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    die Leute kommen auf Ideen...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gast

    Gast Guest

    ich hatte früher nen Nissan 200 SX. da ging das auch, wenn man nur schnell genug war.
     
  13. #11 Speedsta, 06.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    das hatte ich bei meinem volvo 480 es auch... nur nich gewollt, wenn ich dort das licht wieder ausschalten wollte, haben die sich noch schön asynchron ca. 5-15 min bewegt... bin natürlich dann immer extra so durch die stadt [​IMG]

    ------------------


    Something out there keeps me going
     
Thema:

Froschaugen (PopUp's)