Frontverschönerung bei Corolla E9 Compact

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Abactus, 20.01.2003.

  1. #1 Abactus, 20.01.2003
    Abactus

    Abactus Guest

    Ein Kumpel hat mir erzählt dass auf meinen Corolla E9 eine Golf III Lippe raufpasst. Kann das wer bestätigen, bzw da wird man doch dran was verändern müssen oder?

    Gruss <br />Abactus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=swobi=-, 20.01.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion :D <br />So, jetzt hab ichs auch mal gesagt. :D :D

    <br />Die Lippe passt - is nur etwas zu breit, man muss vom (von vorn gesehen) vom rechten Teil etwas abschneiden(die Lippe ist 2-teilig).

    mfg Sascha
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Die lippe vom 2golf soll besser passsen,ist aber ein bischen schwieriger zu finden.Aber es gibt eh mehr möglichkeiten zB. Renault espace,Honda crx,Seat ibiza usw. ;)
     
  5. #4 Mario E9, 20.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm die renault vom markus! *gg* <br />*schondrauffreu*
     
  6. #5 Mario E9, 20.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    aja, vergessen:

    der DJ hat die 3er Golf lippe drauf, sie ist wie gesagt ein wenig zu breit, in der mitte was wegnehmen und passt scho! und auf den seite ist sie wiederrum ein wenig zu kurz, entweder so lassen oder die seitenteile selbst verlängern!

    viel spass!!! :D :D
     
  7. #6 DJBlade, 20.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Korrektur Mario:

    In der MItte muss man nix wegnehmen ;) <br />Nur an den Seiten verlängern!

    Außerdem kann man nur def sagen obs paßt oder nicht wenn man weiß ob es sich um eine Si oder XLi Front handelt ;)
     
  8. #7 Mario E9, 20.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    sorry man...

    ;)
     
  9. #8 DJBlade, 20.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Du Dauerposter :D
     
  10. #9 AE92/101, 21.01.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Der ist doch so schön. Was willst du da verschönern?
     
  11. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Meine Empfehlung beim XL/XLi ist die Golf II GT-Lippe und beim Si, würde ich die Laguna Lippe nehmen, a die besser passt.
     
  12. #11 morscherie, 21.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Schreibe nichts dazu :D
     
  13. #12 MichBeck, 21.01.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    golf III lippe? was dat denn? :D :D :D
     
  14. #13 T23Owner, 21.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Dat is dat Teil, wo voll krasse Golfer<br />dran erkennen: Booooaaah is der tieeeef. 8o
     
  15. #14 Corolla HB E9, 21.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Also ich hab im Moment die Lippe vom Renault Megané drauf ... da brauchst nix zu machen ... Mitte is super gekennzeichnet ... draufmachen an den ecken ein bisschen biegen geht super und dann ... festschrauben

    hab die XLi front da muss man dann hinten etwas wegnehmen oder auch nicht :D
     
  16. #15 EeK ThE CaT, 22.01.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    markus bilder?
     
  17. #16 Mario E9, 22.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hat er leider nicht, aber ich hab bald welche davon! *gg* ich bekomm nämlich seine lippe, wenn er sich was anderes geholt hatt!! also, abwarten...

    :P :D

    [ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: Mario E9 ]
     
  18. #17 HomerJay, 22.01.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Auf meinem Banner (vom DJ online gestellt) hab ich die Laguna-Lippe vorne dran. Meine Megane-Lippe hinten hab ich leider noch nicht online.<br />Die Lippen sind aber gut anzupassen, mit ner zweiten Person ganz leicht montierbar.<br />Mfg[​IMG]
     
  19. strizi

    strizi Guest

    @homerjay du machst eine megane lippe hinten drauf?Muss man da irgend etwas ausschneiden?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HomerJay, 23.01.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    @strizi: Ja, muss man. Hab ich da wo der Auspuff ist auseinandergeschnitten. So konnte ich die Enden der Lippe an den Radhauskanten (oder wie könnte man das noch nennen?) ansetzen. Sieht dezent wuchtig und nicht zu übertrieben aus. Wirkt am besten mit dem Chrom vom Auspuff. Fotos folgen im Frühjahr. Mfg<br />[​IMG]
     
  22. strizi

    strizi Guest

    Kannst du mir biite noch das bj. von dem megane sagen dann wäre ich wunschlos glücklich.
     
Thema:

Frontverschönerung bei Corolla E9 Compact

Die Seite wird geladen...

Frontverschönerung bei Corolla E9 Compact - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...