Frontverkleitung Avensis T25

Diskutiere Frontverkleitung Avensis T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, icb bin leiderletzte Woche mit meinem Avensis T25 BJ03 ein bisschen von der Strecke abgekommen und habe links vorne...

  1. #1 Rotkaeppchen180, 22.03.2013
    Rotkaeppchen180

    Rotkaeppchen180 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D4D
    Guten Abend zusammen,

    icb bin leiderletzte Woche mit meinem Avensis T25 BJ03 ein bisschen von der Strecke abgekommen und habe links vorne leider bei so einem Wasserdurchlass eingefädelt.
    LLK kaputt und die Frontverkleidung hat ein bisschen darunter gelitten. Zum Glück hat es bei dem ganzen Fahrwerk nichts.
    Nun zu meiner Frage: Hat jemand hier schon Erfahrung wie man die komplette Frontverkleidung wechselt? Muss man den Klima- und den normalen Kühler entfernen oder kann das alles dranbleiben?
    Danke für eure Infos.

    LG,
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 22.03.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Da musst du aushängen aus den halterungen dann müsste das gehen.
     
  4. #3 Rotkaeppchen180, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    Rotkaeppchen180

    Rotkaeppchen180 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D4D
    Guten morgen,

    ich habe gerade noch einmal beim Wagen nachgesehen, kann es sein das es den unteren Verbindugnsträger (Träger zwischen den Holmen wo der Kühler aufliegt) auch einzeln gibt.
    Ich habe bei der Suche der Frontverkleidung (so findet man das komplette Teil) nur die komplette Front gefunden, den unteren Träger hab ich einzeln noch nicht gefunden.
    Hat das jemand Erfahrung drain?

    MFG;
    Roland

    PS: Anbei zwei Fotos wo man den verbogenen Träger sieht. Kann man den "alten" Träger rausschneiden und das Ersatzteil anstatt dem eingeschweißten Träger einsetzen?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Frontverkleitung Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Frontverkleitung Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...