Frontverkleitung Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rotkaeppchen180, 22.03.2013.

1. #1 Rotkaeppchen180, 22.03.2013
    Rotkaeppchen180

Rotkaeppchen180 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D4D
    Guten Abend zusammen,

icb bin leiderletzte Woche mit meinem Avensis T25 BJ03 ein bisschen von der Strecke abgekommen und habe links vorne leider bei so einem Wasserdurchlass eingefädelt.
    LLK kaputt und die Frontverkleidung hat ein bisschen darunter gelitten. Zum Glück hat es bei dem ganzen Fahrwerk nichts.
    Nun zu meiner Frage: Hat jemand hier schon Erfahrung wie man die komplette Frontverkleidung wechselt? Muss man den Klima- und den normalen Kühler entfernen oder kann das alles dranbleiben?
    Danke für eure Infos.

LG,
    Roland

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 22.03.2013
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Da musst du aushängen aus den halterungen dann müsste das gehen.

4. #3 Rotkaeppchen180, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    Rotkaeppchen180

Rotkaeppchen180 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D4D
    Guten morgen,

ich habe gerade noch einmal beim Wagen nachgesehen, kann es sein das es den unteren Verbindugnsträger (Träger zwischen den Holmen wo der Kühler aufliegt) auch einzeln gibt.
    Ich habe bei der Suche der Frontverkleidung (so findet man das komplette Teil) nur die komplette Front gefunden, den unteren Träger hab ich einzeln noch nicht gefunden.
    Hat das jemand Erfahrung drain?

MFG;
    Roland

PS: Anbei zwei Fotos wo man den verbogenen Träger sieht. Kann man den "alten" Träger rausschneiden und das Ersatzteil anstatt dem eingeschweißten Träger einsetzen?

Thema:

Frontverkleitung Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Frontverkleitung Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...