Frontverkleitung Avensis T25

Diskutiere Frontverkleitung Avensis T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, icb bin leiderletzte Woche mit meinem Avensis T25 BJ03 ein bisschen von der Strecke abgekommen und habe links vorne...

  1. #1 Rotkaeppchen180, 22.03.2013
    Rotkaeppchen180

    Rotkaeppchen180 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D4D
    Guten Abend zusammen,

    icb bin leiderletzte Woche mit meinem Avensis T25 BJ03 ein bisschen von der Strecke abgekommen und habe links vorne leider bei so einem Wasserdurchlass eingefädelt.
    LLK kaputt und die Frontverkleidung hat ein bisschen darunter gelitten. Zum Glück hat es bei dem ganzen Fahrwerk nichts.
    Nun zu meiner Frage: Hat jemand hier schon Erfahrung wie man die komplette Frontverkleidung wechselt? Muss man den Klima- und den normalen Kühler entfernen oder kann das alles dranbleiben?
    Danke für eure Infos.

    LG,
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 22.03.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Da musst du aushängen aus den halterungen dann müsste das gehen.
     
  4. #3 Rotkaeppchen180, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    Rotkaeppchen180

    Rotkaeppchen180 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D4D
    Guten morgen,

    ich habe gerade noch einmal beim Wagen nachgesehen, kann es sein das es den unteren Verbindugnsträger (Träger zwischen den Holmen wo der Kühler aufliegt) auch einzeln gibt.
    Ich habe bei der Suche der Frontverkleidung (so findet man das komplette Teil) nur die komplette Front gefunden, den unteren Träger hab ich einzeln noch nicht gefunden.
    Hat das jemand Erfahrung drain?

    MFG;
    Roland

    PS: Anbei zwei Fotos wo man den verbogenen Träger sieht. Kann man den "alten" Träger rausschneiden und das Ersatzteil anstatt dem eingeschweißten Träger einsetzen?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Frontverkleitung Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Frontverkleitung Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...