Frontumbau...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ChrisOB, 20.07.2008.

  1. #1 ChrisOB, 20.07.2008
    ChrisOB

    ChrisOB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hab mal wieder ein wenig umgebaut.. brauch mal ein paar comments...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    soo.. legt los!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    das sieht beschissen aus.

    poste das lieber nochmal wenns fertig ist, bin auf die spaltmaße und kanten gespannt

    auto passt btw zur sig
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Net schlecht!!!! :respekt :respekt Aber irgendwie sieht der aus wie nen Ford Escort???!!! :D :D :D
     
  5. #4 der-alph, 20.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    rechts und links is nicht symmetrisch :rolleyes:
    der Bereich unter den Scheinwerfern :rolleyes:
    Übergang Schürze - Verbreiterung :rolleyes:
     
  6. #5 WONDERMIKE, 20.07.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    die Vw Bus Kiemen nicht zu vergessen

    schlimmes Gebastel, hab sogar aufs Profil schaun müssen damit ich das Auto identifizieren konnte
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was sind den das für riesen scheinwerfer??? und das war mal n starlet P8??? wahnsinn.......der arme kleine
     
  8. #7 Speedfreak, 21.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dito
    Aber am besten sind die Löcher in der Motorhaube mit den Ladies drauf :rolleyes:
     
  9. #8 Hagbard23rd, 21.07.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also falls das nur der Rohbau ist, siehts schon mal recht brutal aus. Nen Starlet hab ich da auch nicht erkannt. Bin mal gespannt, wies aussieht wenn es komplett angepasst und lackiert ist...
     
  10. #9 buck2203, 21.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ist das wirklich n starlet ?(
     
  11. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Die Form ist top :tup Die scheinwerfer haben was :]

    Die Farbe sieht aus wie vom taxi :tdw

    Der Steinschlagschutz dingsda find ich ganz grausam :rolleyes:
     
  12. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja noch alles Rohbau. Sieht aber schon witzig aus. Auf den Treffen wird immer gerätzelt, was das mal war. :] :] :]

    Ich denk mal, wenn der fertig ist, sieht der klasse aus.

    Ich finde es toll, das jemand nicht einfach Sachen von der Stange holt, sondern mal neue Wege geht und ausprobiert. Klar, kann da immer mal was schief gehen und nicht aussehen. Trifft vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack, aber es ist was vollkommen Eigenständiges.

    Es ist immer eine Inspiration für neue Ideen. Wenn es nicht so ein paar Verrückte geben würde,
    sähen doch alle Autos gleich aus.:respekt :respekt :respekt
     
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Alle die hier schreiben von wegen Spaltmaßen etc pp und Farbe( :rolleyes:) sollten vlt mal dran denken, dass das Bilder vom Umbau sind. Der thread heißt ja nicht mein Auto ist lackierfertig.
    Es ist wohl davon auszugehen, dass wenn er schon soviel dran gemacht hat, er es auch noch hinbekommt, Spaltmaße und übergänge ordentlich zu machen.

    Also ich find das projekt geil. Bin echt gespannt wie er fertig aussehen wird.
     
  14. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Yep, und wer schon mal freihand mit Gfk gebastelt hat, weiss, was das für eine Arbeit ist.
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt, umbauten sind immer was feines und ich hab morts respekt vor der arbeit die da drinsteckt... und auffällig ist das allemal (fröhliches rätselraten auf der strasse :D :D)

    die hauptsache ist doch das es dem besitzer gefällt und das er sein auto so nach seinen vorstellungen umbaut

    ist halt im moment noch ein hässliches entlein :D :D :D

    giebt es noch mehr bilder wo man das auto mal komplett sehen kann??evtl noch ne rückansicht???
     
  16. #15 rebellpk, 21.07.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ach du meine Nase... :rolleyes:
     
  17. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    kan dem nur zustimmen. Respekt vor der Arbeit ;) weiter so!!
     
  18. #17 gt4stef, 21.07.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Scheiße... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. #18 bluevision, 21.07.2008
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Komischer Golf... :rolleyes: ?( 8o
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ROBERT23, 21.07.2008
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Mit den Lufteinlassflächen und den Reifen hat das Auto 20Ps weniger und ist 20 KM7H langsamer!!!!!!!!!!
    Da macht man sich schnell zum gespött!
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Respekt vor der Arbeit die drinsteckt, aber das Ergebnis ist total NoGo ! Auch wenn da noch nix gespachtelt is, die Spaltmaße noch besser werden und das alle mal Farbe bekommt sieht das Ergebnis nicht gut aus weil da wirklich keine Linie zueinander paßt. Die Scheinwerfer (von nem Polo denk ich mal) sind viel zu flach und kantig für die runde Form der Front des P8.
    Hier springt einem der Unterschied gerade Scheinwerfer <-> Runde Stoßstange sehr deutlich ins Auge:

    [​IMG]

    Und hier sieht man sehr deutlich daß die Blinker über die Kotflügel überstehen:

    [​IMG]

    Sorry, nur meine Meinung.

    mfg Eric
     
Thema:

Frontumbau...

Die Seite wird geladen...

Frontumbau... - Ähnliche Themen

  1. Frontumbau E10 auf E11 Facelift - geht das?

    Frontumbau E10 auf E11 Facelift - geht das?: Mahlzeit Leute! Bin heute beim surfen nach Ersatzteilen auf eine Idee gekommen: Die Front vom E10 ist zwar nicht schlecht, aber mich reizt...
  2. corolla e12 frontumbau?

    corolla e12 frontumbau?: also ich hab mal ne kleine frage, und ich möchte keine dummen sprüche hören, sondern ernste antworten... ist es technisch möglich den corolla e12...
  3. frontumbau - machbar?

    frontumbau - machbar?: http://www.jochen.bleis.net/alben/guenzburg2005/slides/img_4757.jpg sorry kein plan wie ichn image poste, aber meine frage: haltet ihrs für...