Frontsystem vollaktiv anschliessen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rusty, 13.10.2006.

1. rusty

rusty Mitglied

Mion Leute.

Da ich nun fast alle Sachen zusammen hab geht es mir diesmal um den richtigen Anschluss.

HU: Alpine 9855R

Front: Focal 165 V2 Ployglass

Heck: Focal 165 CV1

Amp: Audison SRx5

Cap: Brax E-Cap 1F

Sub: Audio System Radion 10 BR

Cinch: Audison Connection Best BT-6 500 6-Kanal

Das Frontsystem soll Vollaktiv an den Amp + Sub. Das Coaxiale 165 CV1 direkt ans Radio.

Wie schlisse ich nun die Cinchleitung am Radio und am Verstärker richtig an? Welche Kanäle muss ich am Radio und am Amp nutzen damit ich jeden Kanal mit LZK einstellen kann?

Schick wär auch eine kleine Zeichnung. :D

mfg rusty

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frontsystem vollaktiv anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eton pow defekt

Die Seite wird geladen...

Frontsystem vollaktiv anschliessen - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Yaris P1 Frontsystem wechseln

Yaris P1 Frontsystem wechseln: Hi ich gedenke, bei meinem Yaris das Frontsystem zu tauschen, sinnigerweise gegen ein 2-Wege-System. Es soll kein High-End sein, einfach etwas...
  3. Badlüfter richtig anschließen

Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  4. Subwoofer an Original Radio anschließen.

Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  5. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...