Frontsystem Im E9 Compact

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Raphiii, 22.12.2005.

  1. #1 Raphiii, 22.12.2005
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Tag Mädels und Jungs!

    Vor kurzem hab ich mir einen E9 gekauft und möchte nun eine Anlage einbauen, welche den Namen auch verdient... Leider hab ich nicht die Riesenahnung was für ein System ich nehmen soll. Auf jeden fall will ich Doorboards bauen, die Türverkleidungen sind ja Flach wie eine Wand, sollte ja eigentlich den Aufwand verkleinern.
    Hab mir als Frontsystem mal das Focal Utopia 180W angesehen. Nun wollte ich fragn, ob das jemand kennt und wenn ja: Ist es empfehlenswert?
    Als HU ziehe ich Pioneer (DEH-P8600MP) oder Alpine (CDA-9831R o.ä.) in Betracht. Reichen die 4x40W (oder wie viel es dann auch sind)? Klingt die Sache bedeutend besser mit einem Amp?

    Als Budget stelle ich mir so um die 1500.- € plus minus (wohl eher plus...) vor. Ach ja, Musikrichtung: Rock, Pop... Habt ihr Erfahrungen oder Ideen?

    Thanx, Raphi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 23.12.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    och für soviel geld bekommst schon einiges gutes....
    wenn du die sachen neu willst.. n tip geh zum händler ass dirn system zusammenstellen der kann für das Geld schon einiges am preis machen.

    zum Radio ich zieh alpine vor ^^
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Pioneers find ich bis auf die Animationen sehr gut verarbeitet. hatte letztens das 9400 verbaut. Sehr geiles Gerät. am besten is bei so einer Summe mal hören angesagt

    Eton A1 oder RS reihe
    Andrian Audio 13er wie 16 er
    Görlich

    um mal die Üblichen verdächtigen zu nennen
     
  5. #4 Raphiii, 23.12.2005
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann fahr ich mal zum Händler....



    Ausser es will mir jemand seine Doorboards für den E9 verkaufen... ;-)
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Wenn der Preis stimmt, nur zu ... :D
    Mach een Angebot ...
     
Thema:

Frontsystem Im E9 Compact

Die Seite wird geladen...

Frontsystem Im E9 Compact - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Sportauspuff Corolla e11 Compact

    Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  3. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

    E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...