Frontsystem im Corolla E11

Diskutiere Frontsystem im Corolla E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bräucht Hilfe von euch. Wer weiss ein 2 Komponenten Frontsystem das in die original Boxenhalterungen beim E11 passt. Also die Hochtöner...

  1. #1 toyotafanfreak, 13.02.2005
    toyotafanfreak

    toyotafanfreak Guest

    Hallo, ich bräucht Hilfe von euch. Wer weiss ein 2 Komponenten Frontsystem das in die original Boxenhalterungen beim E11 passt. Also die Hochtöner würde ich irgendwo in die A-Säule einbauen. Aber mich würd interessieren welche Boxen vom Durchmesser und von der Einbautiefe her in die Standard Einbaulöcher der vorderen Türen beim Corolla passen. Ohne dass ich da jetzt die Türverkleidung bearbeiten müsste. Das 2 Compo System "Canton 2.13 CS" würde ich von nem Freund bekommen. Weiss vielleicht jemand ob dieses System passen würde oder vielleicht ein anderes Frontsystem?

    Danke schonmal vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    servus :)

    Da gibts schon diverseste Threads von!!
    Benutze also die Suche-Funktion.

    Generel ein Flachbauendessystem, sonst gibt Problemen mit der Scheibe, die geht nicht vollständig runter.
    Brauchst bei 13-er, wie die Canton's Adapterplatten, zb. so was

    [​IMG]

    nur bissen dicker, denke so um 15-20 mm.


    gruß
    marius
     
  4. #3 toyotafanfreak, 14.02.2005
    toyotafanfreak

    toyotafanfreak Guest

    Wo würd ich denn solche Adapterplatten bekommen?
     
  5. #4 corolla2003, 14.02.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Flat Systeme hätten Audio System oder Next.
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    kannste auch selber bauen, z.B. aus MDF und dann mittels Stichsäge rumschnippeln, anschließend mit Klarlack überziehen. :)
     
  7. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Man sehen die lecker aus..... Hut ab !
     
  8. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Danke Frank ;)

    gruß
    marius
     
  9. #8 Nemesis, 21.02.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    bei nem 13-er system brauchst du eigentlich nix machen, da kannst du die originalen einbauplatze nutzen und da kommst du mit der scheibe nicht in schwulitäten!

    C U Kev
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Falsch!!!!
    13er-Systeme sind kaum weniger tief und somit werden bei den meisten System auch hier Platzprobleme auftreten.

    Zudem muß man genauso einen Adapter anfertigen...
     
  11. #10 Nemesis, 21.02.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Falsch!!!!

    Bei mir hat es auch so gepasst! :P :D

    C U Kev

    P.S. Was bezählt man denn eigentlich für so ein Paar leckere Adapter wenn man welche aus Stahl haben möchte?
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0

    Dann wäre es hilfreich, wenn Du ihm DIESES System sagen könntest... dann wäre es ja eine Möglichkeit.

    Deine pauschale Antwort oben ist auf jeden Fall nicht korrekt.... und wenn er sich aufgrund so einer Antwort dann ein System kauft und dann gibt's Probleme, wäre ihm ja wenig geholfen!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Hendrik, 21.02.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib mal für Nemesis: vorn: Axton CAC2.14 80 Watt

    Hendrik
     
  15. #13 Nemesis, 23.02.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    @ hendrik: ja genau, die hab ich, danke fürs vertreten! :D

    @ toyofanfreak: bei mir ist aber der umstand, dass ich die LS in die originalen einbauvorrichtung gebaut hab, also ich habe die originalen LS aus ihrem metalldingsbums rausgeflext oder rausgedrhmelt ( :D) und darin die Axton reingepflanzt...alles schön fest verschraubt und das passt ganz gut, klingt auch recht annehmbar und vibriert nicht so viel!

    C U Kev
     
Thema:

Frontsystem im Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Frontsystem im Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...