Frontsystem E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sascha22, 27.09.2012.

  1. #1 sascha22, 27.09.2012
    sascha22

    sascha22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich will meinen Corolla Soundtechnisch bischen aufwerten, da ich aber keine Lust hab den Kofferaum oder sonstiges zu verbauen, dachte ich an sowas...

    Headunit
    Verstärker
    Dazu noch ordentliche Frontlautsprecher.

    Ich bin der absolute Anfänger, was würdet ihr mir an LS empfehlen und ist damit überhaupt was rauszuhollen oder wird nochn Subwoofer benötigt?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 06.10.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich bin immer ein Freund von Hertz Lautsprechern, auch wenn ich momentan in keinem Wagen welche verbaut habe. :)

    Wichtig ist noch das dämmen. Beim E12 ist zwar schon mehr als bei manch anderen Autos drin, aber etwas Dämmung tut dem Sound dennoch sehr gut!
     
  4. #3 jouck1307, 01.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich hab bei mir nur DLS verbaut, und bin mehr als zufrieden damit!

    Kann dir das "DLS R6a" davon empfehlen, was aber bei 249€ liegt.. Man bekommt halt fürs Geld! ;)
    Dazu den DLS CA22 Verstärker
     
  5. #4 Electric, 11.11.2012
    Electric

    Electric Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Also von den gezeigten Komponenten bin ich nicht so angetan. Welche Musik hörst du denn überhaupt und was ist dein Budget?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontsystem E12

Die Seite wird geladen...

Frontsystem E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...