Frontsystem E12

Diskutiere Frontsystem E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin moin, da ja bald Weihnachten ist, und ich mal wieder nicht weiß, was ich mir Wünschen soll, habe ich mich dazu entschieden ir ein Frontsystem...

  1. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin moin, da ja bald Weihnachten ist, und ich mal wieder nicht weiß, was ich mir Wünschen soll, habe ich mich dazu entschieden ir ein Frontsystem schenken zu lassen.
    Ich habe schon mal zwei in die engere Wahl genommen und zwar:

    ETON PRO-170
    Focal 165 A1

    Könnt ihr mir eins davon empfehlen oder habt ihr andere vorschläge in der Preisklasse?

    Ach ja, eine sache währe da noch. Ist eine Endstufe zwingend notwendig für ein Frontsystem? Ich drehe meine Anlage eh nicht voll auf und habe gehöhrt, das man dann bei einem guten Radio die Endstufe auch weglassen kann.

    Danke schon mal

    Gruß Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    Nunja das problem ist das keiner weiß was dir gefällt, denn wir haben nicht deine ohren.

    aber eton und focal sind sehr gute marken, mit denen kann man nicht viel falsch machen.

    nur ist eton und focal eigendlich genau das was ich meine. eton hat nen eher weichen hochton und focal eher spritzig. ich hab selbst eton verbaut und würde sie nicht mehr hergeben. ich würde dringendst raten probezuhören.

    außerdem würde ich dir, auch wenn du nur "leise" hörst einen verstärker empfehlen. es ändert sich ja nicht nur die maximale lautstärke, auch der klang wird besser und kontrollierter.

    aus nem radio komm halt nunmal nur ca. 17 watt.

    mfg punsch
     
Thema:

Frontsystem E12

Die Seite wird geladen...

Frontsystem E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...