Frontsystem E12

Diskutiere Frontsystem E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin moin, da ja bald Weihnachten ist, und ich mal wieder nicht weiß, was ich mir Wünschen soll, habe ich mich dazu entschieden ir ein Frontsystem...

  1. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin moin, da ja bald Weihnachten ist, und ich mal wieder nicht weiß, was ich mir Wünschen soll, habe ich mich dazu entschieden ir ein Frontsystem schenken zu lassen.
    Ich habe schon mal zwei in die engere Wahl genommen und zwar:

    ETON PRO-170
    Focal 165 A1

    Könnt ihr mir eins davon empfehlen oder habt ihr andere vorschläge in der Preisklasse?

    Ach ja, eine sache währe da noch. Ist eine Endstufe zwingend notwendig für ein Frontsystem? Ich drehe meine Anlage eh nicht voll auf und habe gehöhrt, das man dann bei einem guten Radio die Endstufe auch weglassen kann.

    Danke schon mal

    Gruß Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    Nunja das problem ist das keiner weiß was dir gefällt, denn wir haben nicht deine ohren.

    aber eton und focal sind sehr gute marken, mit denen kann man nicht viel falsch machen.

    nur ist eton und focal eigendlich genau das was ich meine. eton hat nen eher weichen hochton und focal eher spritzig. ich hab selbst eton verbaut und würde sie nicht mehr hergeben. ich würde dringendst raten probezuhören.

    außerdem würde ich dir, auch wenn du nur "leise" hörst einen verstärker empfehlen. es ändert sich ja nicht nur die maximale lautstärke, auch der klang wird besser und kontrollierter.

    aus nem radio komm halt nunmal nur ca. 17 watt.

    mfg punsch
     
Thema:

Frontsystem E12

Die Seite wird geladen...

Frontsystem E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...