Frontsystem E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Kaio, 17.12.2009.

1. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin moin, da ja bald Weihnachten ist, und ich mal wieder nicht weiß, was ich mir Wünschen soll, habe ich mich dazu entschieden ir ein Frontsystem schenken zu lassen.
    Ich habe schon mal zwei in die engere Wahl genommen und zwar:

ETON PRO-170
    Focal 165 A1

Könnt ihr mir eins davon empfehlen oder habt ihr andere vorschläge in der Preisklasse?

Ach ja, eine sache währe da noch. Ist eine Endstufe zwingend notwendig für ein Frontsystem? Ich drehe meine Anlage eh nicht voll auf und habe gehöhrt, das man dann bei einem guten Radio die Endstufe auch weglassen kann.

Danke schon mal

Gruß Kai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

hiho

Nunja das problem ist das keiner weiß was dir gefällt, denn wir haben nicht deine ohren.

aber eton und focal sind sehr gute marken, mit denen kann man nicht viel falsch machen.

nur ist eton und focal eigendlich genau das was ich meine. eton hat nen eher weichen hochton und focal eher spritzig. ich hab selbst eton verbaut und würde sie nicht mehr hergeben. ich würde dringendst raten probezuhören.

außerdem würde ich dir, auch wenn du nur "leise" hörst einen verstärker empfehlen. es ändert sich ja nicht nur die maximale lautstärke, auch der klang wird besser und kontrollierter.

aus nem radio komm halt nunmal nur ca. 17 watt.

mfg punsch

Thema:

Frontsystem E12

Die Seite wird geladen...

Frontsystem E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...