Frontsystem E10

Diskutiere Frontsystem E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute! Ich hab schon einige Posts darüber gelesen und bin im Moment am grübeln ob es das Ground Z System wird oder das Next FLS6! Hat jemand...

  1. #1 Tunemaster, 31.12.2004
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab schon einige Posts darüber gelesen und bin im Moment am grübeln ob es das Ground Z System wird oder das Next FLS6!

    Hat jemand mit folgendem System schon Erfahrung? ?(

    ALPINE SXE-1750S (Kosten 59€)
    Spitzenleistung 280 W
    • RMS-Leistung 45 W
    • Frequenzgang: 60Hz – 20kHz
    • Empfindlichkeit: 90dB/W/m
    • Ferrit-Magnet
    • Konus aus Langfaser-Zellstoff
    • Neodym-Magnet
    • Mylar-Titanium-Hochtöner mit gewichteter Kalotte
    • Membranaufhängung aus Polymerschaum

    [​IMG]

    Headunit is ein Alpine CDA-9833 das Frontsystem kommt mit dem Rearfiller dann auf eine 4 Kanal endstufe!

    Thx im vorhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr wenn möglich mit so wenig Blechschäden wie möglich!!

    MFG Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Das Next FLS-6 ist gut aber kaum noch zu bekommen. Von Ground Zero gibt es 2 Flat-Systeme, die beide gut sind. Bei Intresse einfach mal in meinen Shop schauen, da ist eine eigene Rubrik nur für Flat-Systeme.

    Bei 59,-- für die Alpine darf man keine Wunder ewarten, sind aber bestimmt besser als die originalen Pappbecher.
     
  4. #3 The-Saint, 31.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja das Next System ist sehr gut hab ich atm auch noch, verbaut und das giebts sogar via Ebay immer noch auch noch Original atm 2 angebote einfach nach Next FLS 6 suchen.

    Oder auf folgenden Link hier gehen

    Gruess Simon
     
Thema:

Frontsystem E10

Die Seite wird geladen...

Frontsystem E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...