Frontsystem Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RedDragon, 23.03.2006.

1. #1 RedDragon, 23.03.2006
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Hey,

Weiß jemand zufällig ob im T22 vorne in den Türen ein 16er System steckt? Und ob man da nur rankommt wenn man die ganze Verkleidung abmacht?:idee

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.03.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo,
    Du kommst da nur dran,wenn Du die Türinnenverkleidung abbaust.
    Welche Grösse sich dahinter versteckt,kann ich Dir leider nicht sagen.

4. #3 RedDragon, 23.03.2006
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Schonmal danke!

5. #4 chris_mit_avensis, 23.03.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Es ist ein 16er System.

Man beachte die geringe Einbautiefe, ca. 50mm.

Es passen also fast nur Flat-Systeme - es sei denn, man bastelt sich Doorboards.

6. #5 DJ-MC-ET, 24.03.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

es sind 45mm. aber du hast bis zur türverkleidung auch noch ein wenig luft. das siehst du wenn du die verkleidung abnimmst.

7. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Ich glaube es ist ein 13er.

8. coffee

coffee Guest

Ist ein 16er , Aber ohne Doorboard hast du eben nicht gerade viel Auswahl an Systemen....

9. #8 bigbigj, 24.03.2006
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Um das ganze mal zusammen zu fassen:

Werksseitig verbaut ist ein 13er Frontsystem auf Adaptern

In die Lautsprecheröffnung passen 16er Systeme (deshalb auch der Adapter bei den Werkströten), hierbei muss allerdings, wie oben schon angemerkt, beachtet werden, dass die Einbautiefe maximal 45mm betragen darf.

Inwiefern man noch Einbautiefe durch Lautsprecherringe gewinnen kann weiß ich leider nicht... aber der eine oder andere Millimeter dürfte da schon noch sein.

Jan

10. coffee

coffee Guest

..ja , das ding was drin ist , hat eben eine 16er Plastikscheibe , der Freiraum zwischen LS und Gitter ist aber denke ich nicht sehr hoch , keine ahnung ob da adapterringe/Disatnzringe was bringen...

11. #10 RedDragon, 24.03.2006
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Uh, das ist nicht viel tiefe! Ich hab noch einen Satz 16er zuhause liegen und wollte den Reinklatschen! Muß ich wohl erstmal messen!

Danke

12. coffee

coffee Guest

..oder du bastelst ein wenig , so viel arbeit ist das auch nicht:

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Flow

Flow Mitglied

hab bei mir nen ring aus ner 1cm-mdf-platte draufgebastelt. was die einbautiefe von meinem system angeht weiß ichs gar nicht genau, jedenfalls passts und es is kein flat-system.

@coffee: wie hast du die obere verkleidung in der tür bezogen? und mit was? sieht nach leder aus ?(
    kann man das teil raustrennen?

15. coffee

coffee Guest

Ja , ist Leder , nein kann man nicht raustrennen , ging bei der Rina besser :] , aber man kann es mit einer art spatel nach und nach hinterklemmen. Damit es zum Rest passt habe ich das ganze noch mit Polsternägeln verziert , so wie zB Heckablage Leder/grau/schwarz usw....

Thema:

Frontsystem Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Frontsystem Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...