Frontsystem Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RedDragon, 23.03.2006.

  1. #1 RedDragon, 23.03.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Weiß jemand zufällig ob im T22 vorne in den Türen ein 16er System steckt? Und ob man da nur rankommt wenn man die ganze Verkleidung abmacht?:idee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.03.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo,
    Du kommst da nur dran,wenn Du die Türinnenverkleidung abbaust.
    Welche Grösse sich dahinter versteckt,kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  4. #3 RedDragon, 23.03.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal danke!
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 23.03.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein 16er System.

    Man beachte die geringe Einbautiefe, ca. 50mm.

    Es passen also fast nur Flat-Systeme - es sei denn, man bastelt sich Doorboards.
     
  6. #5 DJ-MC-ET, 24.03.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    es sind 45mm. aber du hast bis zur türverkleidung auch noch ein wenig luft. das siehst du wenn du die verkleidung abnimmst.
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube es ist ein 13er.
     
  8. coffee

    coffee Guest

    Ist ein 16er , Aber ohne Doorboard hast du eben nicht gerade viel Auswahl an Systemen....
     
  9. #8 bigbigj, 24.03.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Um das ganze mal zusammen zu fassen:

    Werksseitig verbaut ist ein 13er Frontsystem auf Adaptern

    In die Lautsprecheröffnung passen 16er Systeme (deshalb auch der Adapter bei den Werkströten), hierbei muss allerdings, wie oben schon angemerkt, beachtet werden, dass die Einbautiefe maximal 45mm betragen darf.

    Inwiefern man noch Einbautiefe durch Lautsprecherringe gewinnen kann weiß ich leider nicht... aber der eine oder andere Millimeter dürfte da schon noch sein.

    Jan
     
  10. coffee

    coffee Guest

    ..ja , das ding was drin ist , hat eben eine 16er Plastikscheibe , der Freiraum zwischen LS und Gitter ist aber denke ich nicht sehr hoch , keine ahnung ob da adapterringe/Disatnzringe was bringen...
     
  11. #10 RedDragon, 24.03.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Uh, das ist nicht viel tiefe! Ich hab noch einen Satz 16er zuhause liegen und wollte den Reinklatschen! Muß ich wohl erstmal messen!

    Danke
     
  12. coffee

    coffee Guest

    ..oder du bastelst ein wenig , so viel arbeit ist das auch nicht:
    [​IMG]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hab bei mir nen ring aus ner 1cm-mdf-platte draufgebastelt. was die einbautiefe von meinem system angeht weiß ichs gar nicht genau, jedenfalls passts und es is kein flat-system.

    @coffee: wie hast du die obere verkleidung in der tür bezogen? und mit was? sieht nach leder aus ?(
    kann man das teil raustrennen?
     
  15. coffee

    coffee Guest

    Ja , ist Leder , nein kann man nicht raustrennen , ging bei der Rina besser :] , aber man kann es mit einer art spatel nach und nach hinterklemmen. Damit es zum Rest passt habe ich das ganze noch mit Polsternägeln verziert , so wie zB Heckablage Leder/grau/schwarz usw....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Frontsystem Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Frontsystem Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...