Frontsys. Starlet P8

Diskutiere Frontsys. Starlet P8 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Kann mir vielleicht einer sagen wie ich ein 16er frontsystem in einen Starlet P8 eingebaut bekomme ohne ein anderes doorboard rein zu machen....

  1. #1 Pannemann, 17.06.2007
    Pannemann

    Pannemann Guest

    Hey

    Kann mir vielleicht einer sagen wie ich ein 16er frontsystem in einen Starlet P8 eingebaut bekomme ohne ein anderes doorboard rein zu machen. wär echt net wenn ihr noch ein paar tipps für mich hättet.

    Gruß Pannemann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frontsys. Starlet P8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 20.06.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    also expliziet für den P8 kann ich dir das nicht sagen. Aber da der P9 sich nicht größartig vom P8 unterscheiden wird, werden folgende Tips bestimmt auch funktionieren.

    Also 16er kannst du, sofern du keine Doorboards bauen willst vergessen... So habe ich es bei meiner Schwester gelöst.

    Vorne eine 13er Koax System. Diese habe ich unter dem Amaturenbrett in eine "geschlossenes" Gehäuse gebaut. So damit hast du schon mal einigermassen die Höhen. Dann eine Hutablage (ausnahmsweise) mit einem 20er 3 Wege System. Beides an eine 4 Kanal. Das Ergebnis kann sich hören lassen!

    LG Max

    p.s.: nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. Hutablagen sind nicht in allen Fällen empfehlenswert und stellen ein vermeidbares Sicherheitsrisiko bei unssachgemässer Montage dar!
     
  4. #3 Pannemann, 20.06.2007
    Pannemann

    Pannemann Guest

    Also gehts ohne doorboards nicht hab die lautsprecher nämlich schon und die kosten 114 Euro das stück daher will ich die unbedingt rein haben hatte das schon vor meinem auto.
     
  5. #4 Psychomax, 20.06.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Mach mir mal eine Foto von deiner Tür. Ich denke, ich hab eine Idee! Ist zwar nicht sauber, aber nicht all zu kompliziert umzusetzen...
     
  6. #5 Pannemann, 22.06.2007
    Pannemann

    Pannemann Guest

    Hab dir 2 Bilder (Mit und ohne Verkleidung) per E-Mail gesschick

    Gruß
     
Thema:

Frontsys. Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Frontsys. Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Suche gescheites 10er Frontsys...

    Suche gescheites 10er Frontsys...: hallo bin auf der suche nach nem frontsys , will auf jedenfall die orginal einbauplätze nehmen da ich in ca einem jahr erst doorboards bauen will,...
  2. welche/n sub /endstufe /frontsys

    welche/n sub /endstufe /frontsys: hi ich suche ne 4 kanal endstufe für max 120¬, will kein dreck kaufen sondern was halbwegs gescheites. Was tagt die carpower in der preisklasse?...
  3. neues frontsys und sub gesucht

    neues frontsys und sub gesucht: hi wollte meine alnlage mal neu ansetzen! dazu benötige ich noch einige tips! Vorhanden: BOA MVU 9000 Clarion DXZ558RMP Powercap 1,5 Farad von...
  4. E12 Frontsys Serienfrequenzweichen

    E12 Frontsys Serienfrequenzweichen: Brum, brum, nachdem sich mein neuer Sub nun eingespielt hat, sind leider meine FrontLS kaputt gegangen (Naja - eigentlich war das nur die Ausrede...
  5. Frontsys E12

    Frontsys E12: Also da ich nun mit dem kofferaum fertig bin will ich an der front weiter machen und hätte gerne ein wenig beratung bezüglich eines frontsys :]...