Frontsys. Starlet P8
Diskutiere Frontsys. Starlet P8 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Kann mir vielleicht einer sagen wie ich ein 16er frontsystem in einen Starlet P8 eingebaut bekomme ohne ein anderes doorboard rein zu machen....
Thema:
Frontsys. Starlet P8
Die Seite wird geladen...
-
Frontsys. Starlet P8 - Ähnliche Themen
-
Suche gescheites 10er Frontsys...
Suche gescheites 10er Frontsys...: hallo bin auf der suche nach nem frontsys , will auf jedenfall die orginal einbauplätze nehmen da ich in ca einem jahr erst doorboards bauen will,... -
welche/n sub /endstufe /frontsys
welche/n sub /endstufe /frontsys: hi ich suche ne 4 kanal endstufe für max 120¬, will kein dreck kaufen sondern was halbwegs gescheites. Was tagt die carpower in der preisklasse?... -
neues frontsys und sub gesucht
neues frontsys und sub gesucht: hi wollte meine alnlage mal neu ansetzen! dazu benötige ich noch einige tips! Vorhanden: BOA MVU 9000 Clarion DXZ558RMP Powercap 1,5 Farad von... -
E12 Frontsys Serienfrequenzweichen
E12 Frontsys Serienfrequenzweichen: Brum, brum, nachdem sich mein neuer Sub nun eingespielt hat, sind leider meine FrontLS kaputt gegangen (Naja - eigentlich war das nur die Ausrede... -
Frontsys E12
Frontsys E12: Also da ich nun mit dem kofferaum fertig bin will ich an der front weiter machen und hätte gerne ein wenig beratung bezüglich eines frontsys :]...