Frontsys. Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pannemann, 17.06.2007.

1. #1 Pannemann, 17.06.2007
    Pannemann

Pannemann Guest

Hey

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich ein 16er frontsystem in einen Starlet P8 eingebaut bekomme ohne ein anderes doorboard rein zu machen. wär echt net wenn ihr noch ein paar tipps für mich hättet.

Gruß Pannemann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 20.06.2007
    Psychomax

Psychomax Mitglied

also expliziet für den P8 kann ich dir das nicht sagen. Aber da der P9 sich nicht größartig vom P8 unterscheiden wird, werden folgende Tips bestimmt auch funktionieren.

Also 16er kannst du, sofern du keine Doorboards bauen willst vergessen... So habe ich es bei meiner Schwester gelöst.

Vorne eine 13er Koax System. Diese habe ich unter dem Amaturenbrett in eine "geschlossenes" Gehäuse gebaut. So damit hast du schon mal einigermassen die Höhen. Dann eine Hutablage (ausnahmsweise) mit einem 20er 3 Wege System. Beides an eine 4 Kanal. Das Ergebnis kann sich hören lassen!

LG Max

p.s.: nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. Hutablagen sind nicht in allen Fällen empfehlenswert und stellen ein vermeidbares Sicherheitsrisiko bei unssachgemässer Montage dar!

4. #3 Pannemann, 20.06.2007
    Pannemann

Pannemann Guest

Also gehts ohne doorboards nicht hab die lautsprecher nämlich schon und die kosten 114 Euro das stück daher will ich die unbedingt rein haben hatte das schon vor meinem auto.

5. #4 Psychomax, 20.06.2007
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Mach mir mal eine Foto von deiner Tür. Ich denke, ich hab eine Idee! Ist zwar nicht sauber, aber nicht all zu kompliziert umzusetzen...

6. #5 Pannemann, 22.06.2007
    Pannemann

Pannemann Guest

Hab dir 2 Bilder (Mit und ohne Verkleidung) per E-Mail gesschick

Gruß

Thema:

Frontsys. Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Frontsys. Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...