Frontsys E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 18.02.2006.

  1. #1 Da_boy_voodoo, 18.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Also da ich nun mit dem kofferaum fertig bin will ich an der front weiter machen und hätte gerne ein wenig beratung bezüglich eines frontsys :]

    schon drin ist

    Sub: Atomic Quantum QT12D2
    sub amp: Audio System F2-500
    Cap: Brax IPC 1Farad
    Kabel: 50mm" + und - (später soll vielleicht noch ne batterie in den kofferaum )

    Radio ist noch serie wird aber später noch ersetzt, musikrichtung ist überwiegend techno, trance und noch en bisschen querbeet. Die stufe sollte unter den beifahrersitz passen da sie im kofferaum nicht mit eingeplant ist bzw keinen platz haben wird. Preis sollte die 600€ nicht überschreiten für stufe und sys
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 18.02.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    na da würd ich doch sagen:

    µ-dimension jr 2.370 und ein andrian audio a2 system (falls ein 16er system mit 64mm einbautiefe in den e12 passt)

    infos findest du unter
    www.chpw.de und
    www.andrian-audio.de

    grüße
    manuel
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 18.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    müste ich mal messen will auf jeden fall kein dobo und wenns geht sollten die hts auch wieder in die original halterung

    edit: also ein 16 ner ist drin die tiefe ist ca 12cm (geschätzt hab ihn nicht ausgebaut da genietet)

    zu den hts

    [​IMG]

    das sieht ja fast so aus als könnte man da recht einfach was anderes draufmontieren
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Also ich würde dir die
    - Rainbow CS 265.25 Germanium 360Euro vorschlagen und diese an ne
    als AMP
    die Eton PA 1502 kostet aber 300Euro dann würden wir dein Budget überschreiten ..... also vllt ein Blick auf die AudioSystem F2-190 werfen für 225 Euro
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 18.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    hmmm der test vom rainbow war ja nicht verkehrt hat jemand persönliche erfahrungen damit gesammelt ?

    bei dir stufe hab ich eigentlich auch wieder an eine Audio System gedacht die frage ist nur besser ne F2 oder F4
     
  7. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also ich würde F2 nehmen wobei für die Zukunft vllt ne vergleichbare F4 aber die kostet halt auch wieder mehr ..... wäre ja dann die F4-380 oder sogar die F4-500
     
  8. #7 Da_boy_voodoo, 18.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    die frage ist natürlich auch ob ich wirklich jemals ne 4 kanal brauchen werde ich mein besser ist das aber lohnenswert ?
     
  9. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    naja net unbedingt also mir persönlich würde 2 kanal reichen
     
  10. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir verbaut ANDRIAN AUDIO
    und das kommt da auch nicht merh raus ;-)
     
  11. #10 Da_boy_voodoo, 20.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    das von oben ?

    könnte man sich das bei gelegenheit vielleicht mal anhören wohnst ja nicht so weit weg
     
  12. #11 Odin-TTG, 20.02.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    habe auch das Andrian im E12 bin bestens zufrieden .. kann sogar ganz ordentlich pegeln...
     
  13. #12 Da_boy_voodoo, 20.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    wenn du das schon sagst dann reicht mir das bestimmt ;)
     
  14. #13 Odin-TTG, 20.02.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    joar vergess nicht die tür zu dämmen :-)
    udn 100-150 watt rms sollten sie schon bekommen...

    gebraucht bekommst die für ca 200€
     
  15. #14 Da_boy_voodoo, 20.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    hmmmmm kennst du jemanden der die gebraucht verkauft oder war das sowas allgemeines ?

    Bei gebraucht bin ich meistens skeptisch weil ich dann irgendwie nie weiss wie die dinger schon gelitten haben ....
     
  16. #15 Odin-TTG, 13.03.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    nö aber ich glaub bei klangfuzzi.de verkauft gerade einer eins...---
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Master Luke, 14.03.2006
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    F2-500 oder F4-600 ;)

    die frage ist doch, ob das frontsys mal aktiv angesteuert werden soll oder nicht?!
     
  19. #17 Snaky86, 14.03.2006
    Snaky86

    Snaky86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    HY
    also mit den Rainbows oder auch den Adrian Audios machst du nix falsch.
    Du könntest dich aber auch mal nach einem Vocal umschauen.

    Und als Endstufe rate ich dir von der Audio System fürs FS ab.
    Fürn Sub is die OK.
    Aber fürs FS is was warmklingendes besser.
    als Beispiel: Eton, Steg,Y-Dimention, oder audison

    mfg Snaky
     
Thema:

Frontsys E12

Die Seite wird geladen...

Frontsys E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...