Frontstosstange von Liftback an Compact?

Diskutiere Frontstosstange von Liftback an Compact? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, hab hier eine Frage .. passt eine Frontstosstange von Corolla e10 Liftback `92 an einen Corolla e10 Compact '94? mfg

1. nitRo

nitRo Mitglied

Hi, hab hier eine Frage ..
    passt eine Frontstosstange von Corolla e10 Liftback `92 an einen Corolla e10 Compact '94?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Das wird Dir jetzt nicht helfen, aber Scheinwerfer, Grill und Motorhaube unterscheiden sich.
    Beim Stoßfänger weiß ich's nicht. Dürfte aber nicht passen.

4. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    passt defenetiv nicht

Thema:

Frontstosstange von Liftback an Compact?

Die Seite wird geladen...

Frontstosstange von Liftback an Compact? - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.