Frontstoßstange v. Carlos Saintz auf sti

Diskutiere Frontstoßstange v. Carlos Saintz auf sti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo , ich überlege es mir eine Carlos Saintz Stoßstange für meine STI bj. 91 zu holen. kann mir jemand sagen , ob ich die ohne weiteres...

  1. #1 greg777, 31.08.2006
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Hallo ,

    ich überlege es mir eine Carlos Saintz Stoßstange für meine STI bj. 91 zu holen.
    kann mir jemand sagen , ob ich die ohne weiteres anbringen kann und ob die befestigungspunkte gleich sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 31.08.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Gehen tut alles. Aber du brauchst sowohl die Außenhaut, den Träger, als auch den Unterfahrschutz von der Sainz, da die Stoßstange länger ist als die die Orginale.
     
Thema:

Frontstoßstange v. Carlos Saintz auf sti

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange v. Carlos Saintz auf sti - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...