Frontstoßstange v. Carlos Saintz auf sti

Diskutiere Frontstoßstange v. Carlos Saintz auf sti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo , ich überlege es mir eine Carlos Saintz Stoßstange für meine STI bj. 91 zu holen. kann mir jemand sagen , ob ich die ohne weiteres...

1. #1 greg777, 31.08.2006
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Hallo ,

ich überlege es mir eine Carlos Saintz Stoßstange für meine STI bj. 91 zu holen.
    kann mir jemand sagen , ob ich die ohne weiteres anbringen kann und ob die befestigungspunkte gleich sind?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 31.08.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Gehen tut alles. Aber du brauchst sowohl die Außenhaut, den Träger, als auch den Unterfahrschutz von der Sainz, da die Stoßstange länger ist als die die Orginale.

Thema:

Frontstoßstange v. Carlos Saintz auf sti

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange v. Carlos Saintz auf sti - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  2. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  3. AE 82 GT 20 V

AE 82 GT 20 V: Habe meinen Corolla ja schon ewig und vor Jahren Komplett zerlegt ,verbreitert und und und ! Motor ist jetzt mit neuem Steuergerät versehen und...
  4. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...
  5. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...