Frontstoßstange T28 Avensis Bj 09

Diskutiere Frontstoßstange T28 Avensis Bj 09 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Frontstoßstange für einen Avensis Baujahr 2009 Die Stoßstange hat nur einen leichten Parkrempler (keine Beule , nur leicht Lack...

1. #1 autoschubi, 17.11.2010
    autoschubi

autoschubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    Biete hier eine Frontstoßstange für einen Avensis Baujahr 2009

Die Stoßstange hat nur einen leichten Parkrempler
    (keine Beule , nur leicht Lack blessur , Die Versicherung hat ne neue spendiert :D )

Verhandlungsbasis 150€

Selbstabholung wäre am besten aber wenn einer den Versand organisiert würde ich meinen Teil dazu beitragen ;)

BILDER auf anfrage

bin aber vom 21.-29-11-2010 verreist

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange T28 Avensis Bj 09

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange T28 Avensis Bj 09 - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten