Frontstoßstange T22 Kombi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hacki, 06.01.2007.

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Neben den Nebellampen sind Kunststoffkappen eingeklipst.Kann man dort zusätzliche Fernscheinwerfer einbauen,oder sind die für den Ein-Ausbau der Glühbirnen der Nebelscheinwerfer gedacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    So wie du das beschreibst, fährst du nen Benziner, denn beim Diesel hast du nur ein Kunststoffkappe.
    Du kannst schon Fernscheinwerfer einbauen, aber wozu ?(
    In dieser Tiefe machen die nicht viel Sinn ?(
    Ausser du baust dir noch einmal Nebler neben dran.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 juergeng6, 07.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Man kann dort ohne Probleme Zusatzscheinwerfer einbauen.
    Mußt die nur gut befestigen.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 uffbasse, 07.01.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Beim Diesel mußdie Öffnung auf der Fahrerseite offen bleiben.
    Dort sitzt vor dem Radhaus der Ladeluftkühler und der muß schließlich mit Luft angeströmt werden.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Käse!!!!
    Unsinn! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    [​IMG]

    Die Dinger sind zur Zierde und Facelift Kappen sind anders anders als diese.
     
  7. #6 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    und wie solll der llk mit luft durchströmt werden wenn vorne alles zu ist ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 uffbasse, 07.01.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Eben nicht Käse!
    Hab den Facelift vor der Tür stehen und da ist seit dem Kauf vor nem halben Jahr keine Kappe links drin.
    Hab auch beim Toyo-Händler den Werkstattmeister wegen der fehlenden Kappe gefragt.
    Der sagte mir,daß das so in Ordnung wenn links nix drin ist.
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hab ihn 115.000km mit Chip geschruppt. Auch in Kroatien bei Hitze. Dauervollgasfahrten über die AB. 900kms in 8h u.s.w.. Was soll dir das Loch bringen? ?(

    Schau ma aufs Foto. Da sind unten noch Schlitze. Dat reicht.

    Ausser nem Loch bringt das NULL!!! :D

    Aber wenn ihr euch besser fühlt, dann beide raus. Dann siehts nicht so Scheisse aus. :]
     
Thema:

Frontstoßstange T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...