Frontstoßstange ST182

Diskutiere Frontstoßstange ST182 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; SO... da ich mir klarglasblinker in meine stoßstange baue wollte... WOLLTE und es mir übelst peinlich is hier zu fragen... und zwar ich bekomm...

  1. dingoo

    dingoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    SO...

    da ich mir klarglasblinker in meine stoßstange baue wollte... WOLLTE und es mir übelst peinlich is hier zu fragen...

    und zwar ich bekomm die stoßstange nich ab... entweder binsch zu doof oder einfach nur unbegabt... mir kommt alles entgegen aber nur nich die stossi...

    wär lieb wennsch ne beschreibung kriegen würde wo und welche schrauben weg müssen...

    danke ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 23.08.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Um die Blinker zu tauschen braucht man den Stossfänger nicht abbauen ;)

    Am Blinker selber ist eine Schraube diese lösen dann sollte sich der Blinker entfernen lassen :]
     
  4. dingoo

    dingoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    is das peinlich...
    ja die schrauben hab ich auch schon gesehn dachte aber das die nicht zugehören...
    danke dir =)

    mfg phiL
     
  5. #4 celiroos, 23.08.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem hab auch irgendwann mal Angefangen :D
     
  6. #5 dazpoon, 24.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Einfach mal probeschrauben... ;-) wenns das falsche war eben wieder festschrauben. hehe.
     
Thema:

Frontstoßstange ST182

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange ST182 - Ähnliche Themen

  1. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  4. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

    NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...
  5. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten