Frontstoßstange ST182

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dingoo, 23.08.2006.

1. dingoo

dingoo Junior Mitglied

SO...

da ich mir klarglasblinker in meine stoßstange baue wollte... WOLLTE und es mir übelst peinlich is hier zu fragen...

und zwar ich bekomm die stoßstange nich ab... entweder binsch zu doof oder einfach nur unbegabt... mir kommt alles entgegen aber nur nich die stossi...

wär lieb wennsch ne beschreibung kriegen würde wo und welche schrauben weg müssen...

danke ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 23.08.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Um die Blinker zu tauschen braucht man den Stossfänger nicht abbauen ;)

Am Blinker selber ist eine Schraube diese lösen dann sollte sich der Blinker entfernen lassen :]

4. dingoo

dingoo Junior Mitglied

is das peinlich...
    ja die schrauben hab ich auch schon gesehn dachte aber das die nicht zugehören...
    danke dir =)

mfg phiL

5. #4 celiroos, 23.08.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Kein Problem hab auch irgendwann mal Angefangen :D

6. #5 dazpoon, 24.08.2006
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Einfach mal probeschrauben... ;-) wenns das falsche war eben wieder festschrauben. hehe.

Thema:

Frontstoßstange ST182

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange ST182 - Ähnliche Themen

1. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  2. Celica st182 Teile

Celica st182 Teile: Moin, also ich siche für meine Celica St182 bzw für den gen2 3sge Motor folgende Teile: Sportauspuff (am besten als Cat-Back aber ggf. Auch nur...
  3. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  4. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  5. Toyota Celica T18 ST182 2,0 GTI Teile

Toyota Celica T18 ST182 2,0 GTI Teile: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. In den nächsten Tagen kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...