Frontstoßstange P1F TS (auch defekt!!)

Diskutiere Frontstoßstange P1F TS (auch defekt!!) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche immer noch eine Frontstoßstange für einen Yaris TS Facelift P1F. Genauer gesagt reicht mir der Bereich um die Nebelscheinwerfer,...

1. #1 Daniel_B, 21.08.2011
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo,

ich suche immer noch eine Frontstoßstange für einen Yaris TS Facelift P1F.
    Genauer gesagt reicht mir der Bereich um die Nebelscheinwerfer, auch wenns nur eine Seite ist.
    Also auch der Ausschnitt einer Unfallstoßstange.

MfG Daniel

Preisregion: 50

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange P1F TS (auch defekt!!)

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange P1F TS (auch defekt!!) - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...