Frontstoßstange Nippon Angebrochen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MCFreezy, 31.01.2015.

1. #1 MCFreezy, 31.01.2015
    MCFreezy

MCFreezy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    So leute, hab mir nen Toyota Paseo zugelegt gehabt mit kompletten Nipponbodykit, da der wagen Tiefegelegt ist, hat die Frontschürze viel mitmachen müssen und hatte auch einen Bruch in der unteren Seite der Frontschürze, meine Frage ist es, soll ich es lieber aufarbeiten lassen oder doch lieber ne Nagelneue kaufen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MCFreezy, 04.02.2015
    MCFreezy

MCFreezy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Keiner nen Tipp oder ne Idee?

4. #3 Corollamen, 04.02.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Wie soll jemand ein Urteil über deine Front abgeben ohne das teil gesehen zu haben.
    Bilder wären von Vorteil. Bei kleineren rissen,würde ich von hinten mit Glasfasermatte arbeiten,und von vorn mit Glasfaserspachtel. Wird oftmals Billiger,wenn man es selber machen kann,danach das Teil zum Lackierer und gut ist. Ne neue Front kostet anschaffung und Lackierer,also einiges mehr.8o

5. #4 MCFreezy, 07.02.2015
    MCFreezy

MCFreezy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ich stell sobald der Schnee weg ist mal Bilder hier rein, es sind viele Risse durch die Vielen Aufschläge mit dem Asphalt entstanden und ein richtiger Bruch, aber naja ich stell dann die bilder rein :)

6. #5 Corollamen, 07.02.2015
    Corollamen

Die front sollte aber nicht als Schneeschieber genutzt werden. 8o:D

7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

:D

topic: wie fit ist der wagen denn allgemein?

8. #7 corollae11blacktop, 07.02.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Hatte ich mit meinem E11 auch versucht, Resultat Nebellicht gebrochen, Schürze noch intakt......

9. #8 MCFreezy, 08.02.2015
    MCFreezy

MCFreezy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ja der wird sicher nicht zum Schneeschippen benutzt hahaha , der wagen ist Motorisch sowie auch alles andere Top intakt, außer die Frontschürze :D

10. #9 MCFreezy, 18.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015
    MCFreezy

MCFreezy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
  11. #10 Corollamen, 22.02.2015
    Corollamen

Also meiner Meinung nach kann man solche schäden mit Glasfasermatte und Glasfaserspachtel reparieren,würde ich zum beispiel machen.
    Wenn du es aber nicht selbst machen kannst,ist es einfacher eine neue front zu Kaufen,und Lackieren zu lassen,ist aber Kostenintensiever denke ich.8o

12. #11 MCFreezy, 22.02.2015
    MCFreezy

MCFreezy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    ich möchte halt etwas machen was am kostengünstigsten ist, deshalb hätte ich gerne von euch Tipps und vllt auch so n Hinweis Was für Kosten auf mich zukommen würden :D

13. #12 nitrosmith0815, 24.02.2015
    nitrosmith0815

nitrosmith0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Denke mal das du keinrn Harz/Härter, Glasfasermatten und auch kein Glasfaserspachtel hast oder? Abgesehen von dem Schleifpapier was du benötigst seitdenn du willst beim Lackierer unnötig viel Geld für das Vorbereiten zum Lackieren bezahlen...
    Ergo geh mal in deinen örtlichen Baumarkt was da so die Anfängersets für GFK kosten und dann frag mal bei deinem Lackierer nach was es bei ihm kosten würde falls der solche Sachen mit macht...

14. #13 MCFreezy, 25.02.2015
    MCFreezy

MCFreezy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ich hab sowas noch nie gemacht aber Wenn ich das i-wie selber machen kann ists geil :D schleifen werde ich es sowieso selbst, als ob ich unnötig da geld zahl, ich schau mal wieviel das alles kostet aber wie es gehen wird muss mir jemand sagen ^^

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich kenn die Passgenauigkeit der Neuteile nicht, das muss man auch berücksichtigen. Wenn du die auch noch anpassen lassen müsstest (selber hinbekommen als Laie würde ich mal bezweifeln) wird's auch teuer.

Hast du einen Karosseriebauer oder sowas in der Nähe der gute Referenzen hat? Dann fahr hin und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.
    Wenn dein Erstversuch es selbst zu reparieren nix wird hast du das Geld für das Material rausgeworfen.

17. #15 MCFreezy, 25.02.2015
    MCFreezy

MCFreezy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ja ich habe einen in der Nähe, ich werde mal mich erkundigen was mich das kosten könnte

Thema:

Frontstoßstange Nippon Angebrochen

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange Nippon Angebrochen - Ähnliche Themen

1. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  2. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  3. (S) Orig. Frontstossstange für Corolla E11 (VFL) in 6P5

(S) Orig. Frontstossstange für Corolla E11 (VFL) in 6P5: Servus, da ich in naher Zukunkt meinen Kombi verkaufe, suche ich jetzt eine original Stossstange für den Wagen. Am besten (und auch bevorzugt)...
  4. St182 Facelift Frontstoßstange

St182 Facelift Frontstoßstange: Moin, ich suche dringend eine Celica st182 Gti Fronstoßstange in Schwarz! Incl. Halter und Blinker. Lack sollte gut sein. bitte um Pn Danke...
  5. Frontstoßstange E9 Liftback

Frontstoßstange E9 Liftback: Suche eine gut erhaltene Frontstoßstange für Corolla E9 Liftback. Wenn jemand eine hat und loswerden möchte, bitte melden. Preisregion: vhb