Frontstoßstange E10 - Passgenauigkeit?

Diskutiere Frontstoßstange E10 - Passgenauigkeit? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Paßt diese Stoßstange auch für den Facelift? Ja oder? Hat wer Erfahrung bzgl. Passgenauigkeit beim Facelift bzw. hat diese schon jemand...

  1. #1 Corolla Fanatic, 23.11.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Paßt diese Stoßstange auch für den Facelift? Ja oder?
    Hat wer Erfahrung bzgl. Passgenauigkeit beim Facelift bzw. hat diese schon jemand verbaut?


    KLICK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 23.11.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Oh Björn TZE hast ja schon einiges über die gelesen oder??? Unser Forumsmitglied 3H hAt auch einen Onlineshop schau da mal nach www.combat-illumination-parts.de
     
  4. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    combat ist top, kann ich nur empfehlen !!! machen auch top preise.
     
  5. #4 Ädam`s, 23.11.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    du dürftest aber wissen das da alles gleich ist !!
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 24.11.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hm, kann mich über TZE nicht beschweren.

    Combat haben aber diese Front nicht im Angebot. Die Front zu beschaffen ist nicht das Problem, nur wer kann was sagen zur Passgenauigkeit.
     
  7. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Die Front sieht irgendwie echt klasse aus am E10!!

    100% passen wird sie sicher auch nicht!!

    mfg
     
  10. #8 veilside, 25.11.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Front

    Ein Kolleg von mir hat sie auch er hat sie sich bei Ebay geholt !! ich hab auch erst gedacht oje aber als sie dann gekommen ist war ich echt überascht die hat super gepasst !!! 1000 mal besser wie meine Savage und diese front kostet ned mal die hälfte !!! aber trotzdem find ich die Savage schöner!!!
     
Thema:

Frontstoßstange E10 - Passgenauigkeit?

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange E10 - Passgenauigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...