Frontstoßstange AvensisT27

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von autoschubi, 10.03.2011.

1. #1 autoschubi, 10.03.2011
    autoschubi

autoschubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus jetzt RAV4
    gebraucht aber wie neu

Frontstoßstange für Avensis T27 Bjahr 2010

mein Vater hat von der Versicherung ne neue bekommen und ich hab mir die alte genen lassen , nix abgebrochen oder gerissen nur an einer sind paar ganz kleine Schrammen, Farbe ist glaub ich Iolitblau oder so ähnlich :]

Preis 50€ + Versand oder Selbstabholung

Bilder auf anfrage

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange AvensisT27

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange AvensisT27 - Ähnliche Themen

1. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  2. (S) Orig. Frontstossstange für Corolla E11 (VFL) in 6P5

(S) Orig. Frontstossstange für Corolla E11 (VFL) in 6P5: Servus, da ich in naher Zukunkt meinen Kombi verkaufe, suche ich jetzt eine original Stossstange für den Wagen. Am besten (und auch bevorzugt)...
  3. St182 Facelift Frontstoßstange

St182 Facelift Frontstoßstange: Moin, ich suche dringend eine Celica st182 Gti Fronstoßstange in Schwarz! Incl. Halter und Blinker. Lack sollte gut sein. bitte um Pn Danke...
  4. Frontstoßstange E9 Liftback

Frontstoßstange E9 Liftback: Suche eine gut erhaltene Frontstoßstange für Corolla E9 Liftback. Wenn jemand eine hat und loswerden möchte, bitte melden. Preisregion: vhb
  5. Frontstoßstange Nippon Angebrochen

Frontstoßstange Nippon Angebrochen: So leute, hab mir nen Toyota Paseo zugelegt gehabt mit kompletten Nipponbodykit, da der wagen Tiefegelegt ist, hat die Frontschürze viel mitmachen...