Frontstoßstange AT180

Diskutiere Frontstoßstange AT180 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wo genau alles Schrauben sitzen um die Stoßstange zu entfernen, damit ich dann nicht so lange am suchen bin. Vielleicht hat...

  1. #1 Celi - Freak, 17.09.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Kann mir einer sagen wo genau alles Schrauben sitzen um die Stoßstange zu entfernen, damit ich dann nicht so lange am suchen bin.

    Vielleicht hat ja einer eine Explosionzeichnung die er mal online stellen könnte.

    THX schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 30.10.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich weiss es....... :] :]
     
  4. #3 Celi - Freak, 31.10.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    :rolleyes: :D
     
  5. #4 devilocelica, 31.10.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Genau, nicht verzagen mich nur fragen..... :]
     
  6. #5 Celi - Freak, 31.10.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    werrde ich bestimmt auch tun dann im Frühjahr... :]
     
  7. #6 devilocelica, 31.10.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich werde eh da sein darauf kannst Du einen lassen. Den Spass sollst Du nicht alleine haben..... :] :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange AT180

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange AT180 - Ähnliche Themen

  1. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

    NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

    Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  4. (S) Orig. Frontstossstange für Corolla E11 (VFL) in 6P5

    (S) Orig. Frontstossstange für Corolla E11 (VFL) in 6P5: Servus, da ich in naher Zukunkt meinen Kombi verkaufe, suche ich jetzt eine original Stossstange für den Wagen. Am besten (und auch bevorzugt)...
  5. St182 Facelift Frontstoßstange

    St182 Facelift Frontstoßstange: Moin, ich suche dringend eine Celica st182 Gti Fronstoßstange in Schwarz! Incl. Halter und Blinker. Lack sollte gut sein. bitte um Pn Danke...