frontspoilerlippe_paseo L5

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ferry_Corsten, 09.12.2003.

1. #1 Ferry_Corsten, 09.12.2003
    Ferry_Corsten

Ferry_Corsten Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 10.12.2003
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Mit ein wenig Arbeit passt fast alles.Kommt nur drauf an wieviel Zeit und Erfahrung du hast.

4. #3 Ferry_Corsten, 10.12.2003
    Ferry_Corsten

Ferry_Corsten Guest

naja ich werd mir son ding mal holen und ma gucken ob mans ordentlich rankriegt

Thema:

frontspoilerlippe_paseo L5

Die Seite wird geladen...

frontspoilerlippe_paseo L5 - Ähnliche Themen

1. Paseo L5 Innenraumteile *kostenlos*

Paseo L5 Innenraumteile *kostenlos*: Hi hab noch diverse Innenraumteile (sämtliche Verkleidungen, Rückbank, Himmel) auf Lager und das Zeug liegt nur im Weg. Da ich weis wie selten und...
  2. Paseo L5 Sitze in Starlet P8 + P9

Paseo L5 Sitze in Starlet P8 + P9: Da immer mal die Frage aufkam/aufkommt welche Sitze ohne große Anpassung in Starlet P8/P9 passen, bzw wie die Paseositze passen, hier ein kleiner...
  3. Paseo L5 Hinterachse (Scheibenbremse)

Paseo L5 Hinterachse (Scheibenbremse): Abend Hab hier eine Hinterachse vom Paseo L5 mit Scheibenbremsen. Die Achse hat so an die 130 tkm runter und sieht soweit noch gut aus. Bilder...
  4. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...