Frontspoilerlippe gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla HB E9, 30.10.2002.

1. #1 Corolla HB E9, 30.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Würde mich auch interessieren....<br />Auf dem Foto kann ich leider nix erkennen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11 VVT-i G6, 31.10.2002
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

kennt bestimmt jeder. das ist blos eine lippe meist so ca. 4 cm hoch die unter den frontspoiler geschraubt oder genietet wird. das ist ein ganz weicher gummi wenn er aufgeht dass das ding umklappt. die Rally Autos habens öfters verbaut. ich such mal nach einen bild vielleicht hilft das weiter.

so ein ding suche ich. aber wo bekomm ich sowas her?

vielleicht kennt man es hier ein bißchen daran was ich meine die schwarze lippe unterm frontspoiler am 206<br />[​IMG]

[ 30. Oktober 2002: Beitrag editiert von: E11 VVT-i G6 ]

4. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Schau Dich einfach doch mal bei den Tunern um. Da dürfte doch auch so was zu finden sein.

5. #4 E11 VVT-i G6, 01.11.2002
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

hey last den theard nicht verschwinden. hat denn wirklich keiner ein info zu den ding? oder eine adresse wo ich sowas bekommen könnte?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontspoilerlippe gesucht

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....