Frontspoilerautomatik MK IV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dbohl, 19.06.2003.

1. dbohl

dbohl Junior Mitglied

Hat jemand ne Ahnung wie sich die Frontspoilerautomatik deaktivieren lässt?
    (Spoiler bei 100 kmh raus, bei 80 kmh wieder rein, raus, rein, raus, rein, raus...) nerv irgendwie und der Optik ist ein eingezogener Spoiler auch etwas abträglich.

Ideal wäre es wen der Spoiler von „hand“ rein/raus gefahren werden kann. Die Supra hat ja 2 Tippschalter mit denen der Spoiler bedient werden kann (Spoiler immer drin, Spoiler raus), leider hat der „raus“ Knopf nur solange wirkung bis der Motor läuft. Danach bleibt der Spoiler bis zum erreichen von 100 kmh eingezogen.

Gruss
    Dani

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    passt zwar nicht zum thema, aber kann mir mal jemand zwei bilder zeigen, einmal mit spoiler drin, und einmal mit spoiler draus?

hab das teil noch nie gesehen.

4. dbohl

dbohl Junior Mitglied

..hab nur eins mit dem Spoiler drausen, kann dir aber bei gelegenheit mal eins machen mit dem spoiler drin

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ah, gut danke, mit Spoiler drin kann ich mir vorstellen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontspoilerautomatik MK IV

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerautomatik MK IV - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3: Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...