Frontspoileransatz

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Zassi, 11.11.2007.

1. Zassi

Zassi Mitglied

Hallo,
    sagt mal wasn der unterschied zwischen nem Frontspoileransatz
    und nem DTM-Spoilerschwert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 11.11.2007
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Der Ansatz ist wie ne halbe Stoßstange, die man an die Originale ansetzt, somit tiefer, lehnt sich an das originale Design an.

Das Spoilerschwert ist meist nur ein flaches Teil, ohne großartiges Design, was nochmal zusätzlich Tiefe bringen soll, ist aber nur horizontal darunter angebracht.

Mit Bild wärs einfacher zu erklären, vielleicht such ich dann mal, wenn ich richtig wach bin.

4. Zassi

Zassi Mitglied

ne beantwortet meine frage schon danke...hatte nämlich bei saw-tuning geguckt und auf den bildern keinen unterschied gesehn...weil was nen ansatz is weiß ich ja nur dtm schwert war ich überfragt

5. #4 Bezeckin, 11.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Und warum im Showroom. ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontspoileransatz

Die Seite wird geladen...

Frontspoileransatz - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Frontspoileransatz

Celica T20 Frontspoileransatz: Hallo. Ich suche für die Celica T20 Facelift (weiß nicht ob es da Unterschiede gibt bei den Ansätzen) einen Frontspoileransatz siehe Bild. Bitte...
  2. TRC Frontspoileransatz für Corolla e11

TRC Frontspoileransatz für Corolla e11: Hallo, ich biete euch hier ein letztes mal meinen TRC-Tuningansatz für den Corolla e11. Der Ansatz wurde noch nie verbaut, da das Fahrzeug...
  3. Corolla e11 TRC Frontspoileransatz

Corolla e11 TRC Frontspoileransatz: Hallo, verkaufe meinen Tuningansatz von TRC-Tuning nach einem nicht gewollten Unfall vor kurzem. Der Ansatz sollte diesen Sommer auf mein Auto...
  4. Corolla e11 TRC Frontspoileransatz

Corolla e11 TRC Frontspoileransatz: Hallo, da mir gerade aufgefallen ist, dass ein paar falsche Angaben im vorherigen Angebot waren, schreibe ich eben schnell ein neues :D wie...
  5. Corolla e11 TRC Frontspoileransatz

Corolla e11 TRC Frontspoileransatz: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/>...