Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dark, 26.11.2001.

1. Dark

Dark Mitglied

Wer weiss wo ich einen Frontspoiler für meinen Wagen herbekomme ( kein originalteil ) oder hat jemand was rumliegen das auch passen könnte.

Gruss Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 26.11.2001
    Florian

Florian Senior Mitglied

was für ein model?? ?(

4. Dark

Dark Mitglied

Carina T17 sieht man in der Signatur und im Profil

<br />Gruss Michael

Thema:

Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  2. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  3. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  4. Celica ST205 C-One Frontspoiler

Celica ST205 C-One Frontspoiler: neuer C-One Replica Frontspoiler für ST205 [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 40€ Preis: 180 VB [IMG]
  5. Suche Frontspoiler und/oder Luftleitblech unten für TA22

Suche Frontspoiler und/oder Luftleitblech unten für TA22: Hallo, ich suche für meinen Kumpel einen Frontspoiler und ein Luftleitblech unten (das was die Kotflügel unten verbindet) für TA22. Der...