frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 27.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

hallo! hab gehört das die gummilippe vom renault espace( die mit die lufteinlässen) auch bei meinem corolla e10 passen würde! wollt mal fragen ob damit jemand erfahrung hat? danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 28.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

renault espace??? Die ist doch bestimmt noch schwieriger zu bekommen als ne originale fürn e10<br />probier mal was om golf 3 - die paßt zumindest an den e11

4. #3 MrAnderson, 02.10.2002
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

schau mal hier:<br />mein auto

ich hab auch so eine in der art drunter ( nur vom megane).<br />passt recht gut, sieht man leider nicht ganz so gut.

aber CoroMaks hat recht, die bekommst du echt sau schwer!

5. 3H

3H Senior Mitglied

Hey, Leutz!<br />Wie ist es eigendlich mit Lackieren?<br />Kann man/Kann man nicht?<br />Wie grundieren?<br />Oder doch Foliatec Interieur-Spray nehmen?

6. #5 TheDriver, 02.10.2002
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hmm... an die lippen kommste im prinzip ganz leicht *gg* gehst einfach zum Renault händler und bestellst das ding, is halt n´bisschen teuer, hab vorgestern mal scherzhalber nachgefragt was ne lippe für´n espace kostet. Antwort:"Die kommt dann auf 86 Euro". <br />Da fahr ich lieber ohne rum

7. 3H

3H Senior Mitglied

Alkohol am Steuer darf auch nicht sein! :D

8. #7 EeK ThE CaT, 02.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

<blockquote>Original erstellt von 3H:<br /><strong>

Alkohol am Steuer darf auch nicht sein! :P

9. 3H

3H Senior Mitglied

Trag ich ne Brille? :D

Und unter uns, besoffen fahren macht viel mehr Spaß!

10. #9 MrAnderson, 02.10.2002
    MrAnderson

na ich hab meine auch nur gebraucht geholt.<br />neu is ja echt der wucher...für ein bissl gummi

lackieren?<br />keine ahnung, denke das hält nicht so gut, da die ja flexibel ist und nicht aus gfk.<br />deswegen wird dir die farbe dann abblättern.

11. #10 MrAnderson, 02.10.2002
    MrAnderson

ich weiß.<br />hab rolla ja auch in silber...<br />das schwarz sieht aber auch nich schlecht aus.<br />mußt auch bedenken,das wenn die farbe abgeht das dann scheisse aussieht! haste dann hässliche flecken...

12. 3H

3H Senior Mitglied

Es soll ja eben nicht abblättern!<br />Vielleicht mit Folie bekleben oder so? (nich haun!)

13. #12 MrAnderson, 02.10.2002
    MrAnderson

das wäre schon ne möglichkeit.<br />da mußt du nur wieder bedenken das die lippe ja auch rund is. und da dann die folie anpassen?<br />haleluja!!<br />da darfst du dann auch jede öffnung ordentlich bekleben etc.

dann muß das auch folie sein die ordentlich klebt, sonst löst die sich von unten her wieder ab (wenn du irgendwo hängen bleibst)

ach alles scheiss irgendwie ?(

14. 3H

3H Senior Mitglied

Aber ich will sie doch dann auch in Silber!<br />Da muss man doch was machen können!

15. #14 CoroMaks, 03.10.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Ich hab mal gehört, dass es so einen Lack gibt, der bis zu einem bestimmten G´rad elastisch ist - kann das sein? Wenn ja, wäre das noch ne Möglichkeit! ich hab an meinem Coro ne Golf3 Schürze - allerdings auch in schwarz - paßt recht gut, braucht man auch garnicht unbedningt in wagenfarbe!

16. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    sorry leute, aber das darf doch alles nicht wahr sein?

kunststoffteile wie stoss-schienen, pu-schaum-spoiler, und eben auch spoilerlippen, werden mit ganz "Normalem" lack lackiert! der lackierer macht da weichmacher rein, und so kann sich der lack in gewissem masse mitverformen! einziger kunststoffteilespezifischer unterschied zu einem blechteil ist, dass bevor das kunststoffteil lackiert wird ein kunststoffhaftvermittler drauf kommt. dieser "öffnet" sozusagen die "poren" und der füller und farblack kann besser haften!

da ich weiss, das die mehrheit kein, oder nur wenig geld hat sei gesagt, das es das alles auch in sprühdosen gibt! ich erwähne der vollständigkeit halber, dass das qualitativ natürlich nicht an eine lackierung aus einer fachwerkstatt ranreicht! mich wundert nur, dass da ja scheinbar autobegeisterte leute am "werken" sind, was machen die während ihre frauen und/oder freundinnen im einkaufscenter einkaufen?? wie wärs´denn mal mit "In-die-autoabteilung" gehen und schnüffeln?

blacky

17. M@ik

M@ik Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Hi!<br />Weiss jemand ob die Espace-Lippe auch an meinen Liftback passt?<br />Würd mir nämlich gut gefallen ( gibt ja auch keine Alternativen mehr!!!)!<br />Wie siehts eigentlich mit der Rennleitung aus?<br />TÜV kann man da bestimmt vergessen, oder?

18. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    warum habt ihr nur alle so "schiss" vor dem tüv?????<br />die lippe hat doch "tüv" am renault oder? glaubt ihr, dass dieses "lippchen" die aerodynamik so drastisch verändert das es ein tüvmann als "bedenklich" einstufen würde! sauber anmontieren und nicht pfuschen, dem tüvmann einen "nachweis" bringen wo die lippe herkommt,...wenn der dann den kopf nicht nur zum haareschneiden hat, trägt der das auch ein!

und wieso gibt es keine "alternativen"? golf drei lippen gibt es auch! (wer sich was von einem vw ans auto schrauben möchte,..bitte!)

blacky

[ 03. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Blacky ]

19. Nadine

Nadine Guest

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nadine

Nadine Guest

passt auch an e10,vom golf drei die lippe.sieht auch genial aus

22. Nadine

Nadine Guest

Thema:

frontspoiler

Die Seite wird geladen...

frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  2. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  3. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  4. Celica ST205 C-One Frontspoiler

Celica ST205 C-One Frontspoiler: neuer C-One Replica Frontspoiler für ST205 [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 40€ Preis: 180 VB [IMG]
  5. Suche Frontspoiler und/oder Luftleitblech unten für TA22

Suche Frontspoiler und/oder Luftleitblech unten für TA22: Hallo, ich suche für meinen Kumpel einen Frontspoiler und ein Luftleitblech unten (das was die Kotflügel unten verbindet) für TA22. Der...