Frontspoiler T23

Diskutiere Frontspoiler T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also.. Zuerst, wie du bereits erledigt hast, die gesammte Unterbodenabdeckung vorne lösen. Danach findest du jeweils seitlich im Radkasten unter...

1. Gast

Gast Guest

Also..

Zuerst, wie du bereits erledigt hast, die gesammte Unterbodenabdeckung vorne lösen. Danach findest du jeweils seitlich im Radkasten unter der Abdeckung eine Schraube. Danach hängt die Front nur noch an zwei seitlichen Klickverschlüssen, ca. 15cm innerhalb der seitlichen Schrauben. Mit etwas Gefühl nach vorne ziehen, dann hast du's

Viel Erfolg, ansonsten findest du im Web mehr als genug Anleitungen mit Fotos..

2. Anzeige

Schau mal hier: Frontspoiler T23. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Also meine Anleitung bezog sich auf die gesammte Front. Der Frontspoiler lässt sich auch nur von innen lösen so wie ich das in Erinnerung habe.

Thema:

Frontspoiler T23

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler T23 - Ähnliche Themen

1. Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000

Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000: Hallo Freunde, Ich suche den Chromfrontspoiler für den Avensis T27 2.FL BJ. 2015. Kann mir jemand helfen?
  2. Heckspoiler T23

Heckspoiler T23: Moin,ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe mir ganz frisch eine T23 zugelegt und habe mir dafür passend den original Heckspoiler besorgt.Hat zu fällig...
  3. Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica

Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica: Guten Abend liebe Mitinfizierte, mir ist klar, dass die Antwort "benutze doch die Suche" kommen wird, aber auch nach Durchsicht sämtlicher...
  4. Suche Toyota Celica T23

Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  5. T23 Sitze im T20

T23 Sitze im T20: Hallo Toyotafreunde, bin neu in der Gegend! Hat schon mal jemand, von Euch Celica T23-Sitze in einer T20 verbaut ? Passen die von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden