Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Diskutiere Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...

1. #1 vitaminB, 26.03.2017
    vitaminB

vitaminB Mitglied

biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der Preis liegt bei 40 Euro an Selbstabholer, Versand gegen Aufpreis möglich aber bei der Größe kann ich nicht sagen was es kostet

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000

Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000: Hallo Freunde, Ich suche den Chromfrontspoiler für den Avensis T27 2.FL BJ. 2015. Kann mir jemand helfen?
  2. TA 23 Frontspoiler

TA 23 Frontspoiler: Hallo hat noch jemand einen Frontspoiler für einen TA23, RA24, oder RA28 übrig.
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  5. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden