frontspoiler für MA 70

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 05.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

suche für meine supra einen frontspoiler bisher habe ich nur aeropackete gefunden und die firmen wollen den spoiler aus welchem grund auch immer nicht einzel verkaufen wer kann mir sagen wo ich einen frontspoiler bzw eine andere frot bekomme und wo bekomme ich den hohon spoiler für das heck.
    Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann

danke sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

nimm Dir ein bisschen Gips, und Styropor - und danach GFK-Matten und passenden Leim - und bau Dir einen selber!

CU

------------------

DPeldzinski@mis.de

Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!

4. Tom

Tom Guest

5. #4 Roger MK3, 05.10.2001
    Roger MK3

Roger MK3 Guest

@dPeldzin

Kannst Du hier mal posten wie die einzelnen Arbeitsschritte beim "Selbermachen" sind. Baue ich gleich ein Positiv oder erst ein Negativ oder kipp ich erstmal den Gipseimer aus oder.......
    Mal ernsthaft, würde mich wirklich interessieren wie das funktioniert!

Grüße
    Roger MK3

6. Gast

Gast Guest

danke erstmal

aber selberbauen ist nicht mein ding

7. #6 Roger MK3, 06.10.2001
    Roger MK3

Roger MK3 Guest

@Daniel

Rück doch mal raus damit, wie sowas funktioniert.

Grüße
    Roger MK3

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@Roger MK3

selber bauen ganz gut und schön,wollt ich auch für meinen Rolla machen. Das Problem war nur, WER NIMMT DIR DAS AB???? Ich hab in verschiedenen Werkstätten den TÜVmann gefragt und keiner wollte nen Eigenbau abenehmen, nochnichtmal als einzelabnahme.

Darin seh ich das Problem.

------------------
    Jan

Corolla E10
    j_hofmann2000@gmx.de

10. #8 Roger MK3, 07.10.2001
    Roger MK3

Roger MK3 Guest

Laut meinem TÜV-Prüfer geht ohne Gutachten schon mal gar nichts. Aber hier in Würzburg ticken die Uhren sowieso anders. Letzten Monat habe ich die Supra auch nur durchgebracht, nachdem ringsum neue Reifen montiert waren, obwohl die alten noch gut 3 mm hatten. Prüfer: Na wissen Sie, so´n schnelles Auto.....und sooooo abgefahrene Reifen......das geht nicht! Vom Wastgate-Shimming (10 mm) hat er nichts gesagt.

Grüße
    Roger MK3

Thema:

frontspoiler für MA 70

Die Seite wird geladen...

frontspoiler für MA 70 - Ähnliche Themen

1. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  2. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  3. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...
  4. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  5. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....