Frontspoiler E11

Diskutiere Frontspoiler E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus Hat jemand von euch diesen Booster Frontspoiler an seinem E11? Sieht nämlich nicht schlecht aus :] [IMG]

  1. #1 Jimi1969, 08.02.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    Hat jemand von euch diesen Booster Frontspoiler an seinem E11? Sieht nämlich nicht schlecht aus :]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 08.02.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt?!
    irgendjemand muss doch jmd. was dazu sagen können?! ;( ;( ;(
     
  4. rt1

    rt1 Guest

    Hast du den an deinem Corolla dran???? ?( ?(
     
  5. #4 Jimi1969, 08.02.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ??? nein! den hab ich bei eBay gefunden und wollte mal wissen, ob jmd. schon damit Erfahrung gemacht hat.
     
  6. #5 Andyfreis, 08.02.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    nö hab ich nicht aber finde sieht gut aus
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    finde den nicht schön ... nett ausgedrückt ...

    naja ich mein dazu kommen noch die nebler die du extra brauchst und die lippe unten ( also gibts noch eine extra) und wenns dann mal geil aussehen sollte biste trotzdem n haufen kohle los :/

    also nicht nur nich hübsch sondern auch zu teuer :)

    ... meine Meinung ...
     
  8. #7 Jimi1969, 08.02.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit den kosten stimmt schon!
    aber is halt Booster!
    die Nebler kosten nochmal ca. 120 EUR
    und die Lippe ca. 80
    den Spoiler gibts bei eBay ab 125 EUR

    und zum Look: natürlich ist es geschmackssache!
    aber ich find ihn schicker als den von TTE
    ausserdem gings mir eher da drum, ob jmd. das Teil schon dran hat oder was da drüber weiss! (Passgenauigkeit,...)
     
  9. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde,der macht nen guten Gesamteindruck.Das geht vorne absolut in Ordnung. :]
     
  10. #9 Jimi1969, 08.02.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    find ich halt auch! ist ein runder Gesamteindruck :]
    und v.a. den hat kaum einer!
     
  11. rt1

    rt1 Guest

    Ich finde den Spoiler sehr schick, passt gut zu dem Corolla. :] :] :]
    Ich hab den Frontspoiler auch bei Ebay gefunden, frag doch die leute wie hiesen die gleich
    rm-cartuning.com glaub ich. Die machen bestimmt nen guten Preis für die Nebler und die Lippe.
    Und es ist auch Qaulität Booster eben.
     
  12. #11 Jimi1969, 08.02.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab denen schon ne email geschrieben und hoffe auf ein angebot...

    aber das ebay Angebot täuscht irgendwie den Käufer, weil man im ersten Moment denkt, alles was man auf dem Bild sieht ist inklusive (also mit Neblern und Lippe)
     
  13. #12 Lanny555, 09.02.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, mein ding is der Ansatz nicht gerade.

    Aber nebler könnte du ja auch andere verbauen.
    Das brauchen ja nicht die von Booster sein.

    MFG, Frank
     
  14. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist halt ne rundgelutschte Kopie der TTE Schürze... :whatever

    Relativ passgenau sind die Booster Teile eigendlich immer.
     
  15. rt1

    rt1 Guest

    @ lanny555 & Jimi1969


    Andere Nebler passen da nicht hab die Front schon bei einem Kumpel verbaut. <br> Gehen nur die von Booster. :] :] :]<br>
    Aber ich kann sagen super passgenau.
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    lanny schlag nochmal n paar stylische frontschürzen vor ... such schon ewig, finde aber nichts wirklich fettes, und wenn dann nur aus USA oder CH ... will nen deutschen shop ... und dann ne coole schürze die nicht zuuu teuer ist.
    sniper was hast du verbaut ?

    und mir gefällt das veilseide (hoff mal das ist nu richtig geschrieben echt ganz gut ... also in diese richtung evtl auch paar sachen).


    Wäre echt nett :P
    thx im voraus
    fu3
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 kleincarsti, 12.02.2004
    kleincarsti

    kleincarsti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    das lackieren is doch bestimmt auch nich im preis enthalten, oder? was muß man eigentlich so ungefähr blechen, wenn man son teil lackiert haben will?
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    lol ne nicht enthalten.

    denke wenndes offiziell in einer lackiererei machen lässt musste mindestens mal so 180-200€ für die front rechnen.
     
Thema:

Frontspoiler E11

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...