Frontspoiler Celica TA4c

Diskutiere Frontspoiler Celica TA4c im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...

1. #1 e9gtifahrer, 23.03.2016
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P9, 3000gt, T4.
    Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild

20160322_170350.jpg 20160322_170359.jpg

Vb 150 Euro

Gruß Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Frontspoiler Celica TA4c. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontspoiler Celica TA4c

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler Celica TA4c - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 C-One Frontspoiler

Celica ST205 C-One Frontspoiler: neuer C-One Replica Frontspoiler für ST205 [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 40€ Preis: 180 VB [IMG]
  2. [S] Suche Frontspoiler Lippe Celica ST185

[S] Suche Frontspoiler Lippe Celica ST185: Suche eine Frontspoiler Lippe für meine ST185 Sollte so gut wie nichts kosten da ich mir noch nicht sicher bin ob ich eine anbauen soll oder...
  3. TTE Frontspoiler Celica T23 Prefacelift

TTE Frontspoiler Celica T23 Prefacelift: Verkaufe einen TTE Frontspoiler für die Celica T23 Prefacelift. Nagelneu und neu Lackiert in silber, hat minimale Lagerspuren die sich alle...
  4. Frontspoiler TA4C Celica

Frontspoiler TA4C Celica: Hallo, biete einen gebrauchten Bugspoiler für eine Celica TA4C der ersten Serie. An einer Stelle kleiner Riss, nix großes,lässt sich beim...
  5. [V] Postert Frontspoiler für Celica T23 (Prefacelift)

[V] Postert Frontspoiler für Celica T23 (Prefacelift): Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine neue unlackierte Postert GFK-Frontspoiler (ohne Mittelsteg) mit Teilegutachten für eine Toyota Celica T23...