Frontspoiler Celica TA4c

Diskutiere Frontspoiler Celica TA4c im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...

1. #1 e9gtifahrer, 23.03.2016
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild

20160322_170350.jpg 20160322_170359.jpg

Vb 150 Euro

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: Frontspoiler Celica TA4c. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontspoiler Celica TA4c

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler Celica TA4c - Ähnliche Themen

1. LWR Celica T18

LWR Celica T18: Hallo, ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich...
  2. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  3. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  4. Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch

Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch: Guten Tag liebe Toyota Fans, ich bin im Besitz eines Toyota Oldtimers, dem Celica Ra61 XT 2.0 aus '85. Ich habe ein Problem und finde seit Wochen...
  5. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden