Frontspoiler AE86

Diskutiere Frontspoiler AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo ich hab mal ne Frage passt der Haslbeck Frontspoiler an die Feislift Stoßstange vom AE 86 ran ?(

  1. #1 TOYOTA JOE, 07.06.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal ne Frage passt der Haslbeck Frontspoiler an die Feislift
    Stoßstange vom AE 86 ran ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frontspoiler AE86. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driftomachine, 07.06.2007
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Denke shon, bei mir ist sie auf jeden Fall auch drauf
     
  4. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    2
    hi, eigendlich nicht, du musst hald schneiden weil es in der mitte nicht past.
    gruss SAM
     
  5. #4 Celi GT, 07.06.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    7
    Passt nicht! Ich hab das schon mal probiert.
     
  6. #5 TOYOTA JOE, 07.06.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Was nun ?( ?(
    Ich hab das noch nie gesehen darum frage ich

    driftomachine kannst du mir mal ein Bild zeigen bitte
     
  7. #6 driftomachine, 08.06.2007
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Brauchst du noch Detailbilder?
     
  8. #7 TOYOTA JOE, 08.06.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir dann werde ich das jetzt mal versuchen da ich eh die Org. Stoßstange weg mache und meinen Motor wechsle.
     
  9. #8 TOYOTA JOE, 08.06.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    So hab das Teil jetzt dran naja ist nicht ganz einfach nicht nur in de Mitte schneiden sonder überall aber es geht mit viel Geduld und einer guten Säge hab das Teil gerade Lackiert werde jetzt meinen Motor raus machen ich zeig euch nachher Bilder
     
  10. #9 TOYOTA JOE, 08.06.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    So fertig

    [​IMG]
     
  11. #10 PatrickK, 10.06.2007
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Falls noch jemand einen Satz passende Nebler oder lieber noch Weitstrahler für den Haslbeck über hat, bitte bei mir melden... danke
     
Thema:

Frontspoiler AE86

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler AE86 - Ähnliche Themen

  1. Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000

    Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000: Hallo Freunde, Ich suche den Chromfrontspoiler für den Avensis T27 2.FL BJ. 2015. Kann mir jemand helfen?
  2. TA 23 Frontspoiler

    TA 23 Frontspoiler: Hallo hat noch jemand einen Frontspoiler für einen TA23, RA24, oder RA28 übrig.
  3. Verkaufe AE86 Haslbeck Frontspoiler

    Verkaufe AE86 Haslbeck Frontspoiler: Der frontspoiler ist unlackiert und hat an der unterseite ein paar kratzspuren welche jedoch nicht tief sind. [IMG] [IMG] [IMG] So sah der...
  4. Verkaufe AE86 Haslbeck Frontspoiler inkl. Weitstrahlern

    Verkaufe AE86 Haslbeck Frontspoiler inkl. Weitstrahlern: Wie der Titel sagt, ich verkaufe den Haslbeck Frontspoiler den ich bislang auf meinem AE86 hatte, inkl. neuwertiger Halogen-Weitstrahler von...
  5. AE86: Welche Leuchten im Haslbeck Frontspoiler?

    AE86: Welche Leuchten im Haslbeck Frontspoiler?: Hallo, Welche Leuchten sind normal im Haslbeck Frontspoiler verbaut? Marke/Modell/Referenz? Ich bräuchte da nämlich einen Satz, am liebsten...