frontschurze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Liftbackluca, 07.03.2007.

1. #1 Liftbackluca, 07.03.2007
    Liftbackluca

Liftbackluca Grünschnabel

hallo auf das internet habe ich manche foto's gefunden von corolla ae92's mit eine (meine ich) golf VR6 frontshurze aber ich frage mich ist dat echt eine golf vorne schurtze oder nicht? ich glaube jemand auf dieses forum had das auch.

grusse luc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frontschurze

Die Seite wird geladen...

frontschurze - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frontschürze Starlet P9

Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  3. Paseo s frontschürze

Paseo s frontschürze: Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Frontschürze vom paseo s da mir die Ansätze oder tuning schürzen nich so sonderlich zusagen. Ich weiß...
  4. Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC

Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC: Hallo zusammen, suche eine Frontschürze für einen Corolla E12 TS/TSC, Facelift. Perfekt wenn sie in silber wäre. Einfach anbieten. Danke und...
  5. Suche Toyota Paseo Coupe Frontschürze

Suche Toyota Paseo Coupe Frontschürze: So wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer Toyota Paseo Coupe Frontschürze, blau wenns geht :)