Frontschürze Yaris XP9 Original und andere Teile PREISUPDATE

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Si Corolla 10, 09.10.2010.

1. #1 Si Corolla 10, 09.10.2010
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

möchte auf diesem Wege meine Original Frontschürze von meinem Yaris XP9 Sol Bj. 08 Farbe 1F8 verkaufen. Da ich meinen auf die TS-Schürze umgebaut habe.

Die Frontschürze befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
    Preis VB 110,-€

Beispiel Bild, wo alle Teile vorhanden sind, die verkaufen möchte:

Uploaded with ImageShack.us

Desweiteren habe ich noch folgende Teile:

1 x TOYOTA-Frontzeichen Preis VB 10,-€/ NEUER PReIS 7,50€ + Versand
    Nebelscheinwerferhalterungen für die Original-Fronschürze Standard Yaris XP9 Preis VB 12,-€/ NEUER PREIS 9,50€ + Versand

1 x Spoilerlippe für Original Standardfrontschürze NEU Preis VB 35,-€/ NEUER PREIS 25,-€ + Versand VERKAUFT

1 x Kühlergrill oben für Original Standardfrontschürze Preis VB 17,-€/ NEUER PREIS 12,50€ + Versand

Original-Radio W58824 (TOYOTA-Teile-Nr. 861220-0D210)(RDS; CD; WMA; MP3) mit Seietenleisten. Dieses Radio kann mit der Lenkradfernbedienung benutzt werden.
    An dieses Radio kann man ein Werksnavi nachmontieren. Das Navi-Teil bekommt man TOYOTA. Auf dem Display wird die Route dann angezeigt.
    Ein Wechseleranschluss ist vorhanden, ist aber auch für den Einsatz von einem USB-Port geeignet.Es wird wie aufdem Bild mit den Seitenleisten vekauft. Preis VB 380,-€/
    NEUER PREIS 120,-€ + Versand

Uploaded with ImageShack.us

1 x Originalfedern von meinem Yaris, Preis VB 50,-€ 17.000 km gelaufen

Preise VB

Bei Interesse bitte PN an mich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze Yaris XP9 Original und andere Teile PREISUPDATE

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Yaris XP9 Original und andere Teile PREISUPDATE - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...