Frontschürze und Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Darmstadt-1985, 25.03.2004.

1. #1 Darmstadt-1985, 25.03.2004
    Darmstadt-1985

Darmstadt-1985 Mitglied

Ich suche schon länger eine Front- und Heckschürze und Seitenschweller für meinen E9 compact, konnte aber weder bei ebay noch in irgendwelchen shops passende Teile finden :(
    Verkauft einer günstig welche oder kennt Händler die neue verkaufen? Passen auch welche aus ebay dran und ich weiß es nur nicht?
    Carsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 26.03.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Für den E9 Corolla gibts sehr viel an Spoilerzubehör :]
    Klick Banner ;)

4. #3 Raphy21, 26.03.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Schau auch mal unter den Links nach, da sind einige Hersteller vertretten bei denen du was finden solltest.

Thema:

Frontschürze und Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Frontschürze und Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]