Frontschürze und Scheinwerferblende für Paseo

Diskutiere Frontschürze und Scheinwerferblende für Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich suche für einen Kollegen von mir für seinen Paseo die Frontschürze und die Scheinwerferblenden die Ihr unter folgendem Link oben...

1. #1 Celica-Power, 17.09.2002
    Celica-Power

Celica-Power Guest

Hi Leute,

ich suche für einen Kollegen von mir für seinen Paseo die Frontschürze und die Scheinwerferblenden die Ihr unter folgendem Link oben links seht.<br />http://www.highlevel.ch/Tuningcars/Toyota/Paseo/toyotapaseo.htm

Kann mir jemand sagen wer diese Teile anbietet?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Celica-Power

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Wäre Booster eine Alternative? Schau' doch mal bei www.gtn.ch vorbei.

Gruss<br />Dirk

4. dbguru

dbguru Guest

Alles andere findest du bei uns aber natürlich auch Booster.

5. #4 DJ_THE_DEMON, 16.11.2002
    DJ_THE_DEMON

DJ_THE_DEMON Guest

Schau mal bei<br />http://www.xracing.com.au/

Die Schürze wird in Australien gefertigt. Preis auf Anfrage. Wirst aber vielleicht beim TÜV ein bischen Kohle lassen müssen.

MfG DJ_THE_DEMON

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze und Scheinwerferblende für Paseo

Die Seite wird geladen...

Frontschürze und Scheinwerferblende für Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Scheinwerferblenden Corolla E11

Scheinwerferblenden Corolla E11: Suche Scheinwerferblenden für den Corolla E11 Facelift.
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Suche Frontschürze für Corolla e10

Suche Frontschürze für Corolla e10: Hallöchen zusammen. Ich suche dringend eine "große " , rote Frontschürze (die mit den Nebelscheinwerfern) für meinen Corolla e10. Lampen müssen...