Frontschürze T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von plum mbumm, 16.02.2006.

1. #1 plum mbumm, 16.02.2006
    plum mbumm

plum mbumm Mitglied

Hallo Schrauber, wie bekomme ich die störrische Frontschürze unterhalb der Stossssstange zwecks einpassen von Neblern ab????
    Hab nirgens ne Schraube oder ähnliches gefunden... sollen dort rein wo die orginalen vorgesehen sind...

Und nicht meckern, ich weis die frage ist bestimmt schon 23654mal gestellt worden,aber ich find den passendenThreat nich.
    Wie stelle ich fest ob die Magermixsonde beim 1.8 bj1997 noch funzt, habe seit 4wochen recht hohen spritverbrauch 8,5-9l vorher 7-7,5... THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spinel

spinel Mitglied

Was du fragen willst?
    Stossstange ist ein Stück ?( ?( ?(

4. #3 Holsatica, 17.02.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wegen der Sonde :

Leuchtet die orange Check Engine Lampe?

Ansonsten Fehlercode auslesen (lassen).

Thema:

Frontschürze T19

Die Seite wird geladen...

Frontschürze T19 - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  4. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Frontschürze Starlet P9

Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...