Frontschürze T19 abmontieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pyrolein, 25.04.2003.

  1. #1 pyrolein, 25.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir mal jemand ne Anleitung zum Abmontieren der Frontschürze ber der Carina liefern??
    Wo welche Schrauben sind und wo ich wie ziehen muss damit die gesteckten Halterungen herausgehen. Ich hatte das schon einmal versucht, bin aber daran gescheitert :(

    Währe Klasse!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Also, von oben unterm Grill sind 4 Schrauben, unter den Blinker ist jeweils eine Schraube, beim Reifen ist jeweils eine Schraube im Innenradkasten und jeweils eine Schraube von unten im Kotflügel, dann sind 10 oder 12 oder mehr Schrauben von unten durch die unterbodenpappen und hinter den Pappen versteckt (also genau gucken) und das wars dann eigentlich ..... wenn alle 34234 Schrauben raus sind musste die nur noch nach vorne abziehen ;)
     
  4. #3 TTE-chr1s, 25.04.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    stimmt :P
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 25.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch nur zustimmen....bis man die schrauben unter dem unterbodenschutz alle gefunden hat....tztztz....hatte mir das auch einfacher vorgestellt gehabt aber mit etwas geduld und ca.2 stunden zeit (wenn mans das erste mal macht) wirst du glücklich werden ;) :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze T19 abmontieren

Die Seite wird geladen...

Frontschürze T19 abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

    Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  4. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Frontschürze Starlet P9

    Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...