Frontschürze Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sascha98, 03.07.2016.

1. #1 Sascha98, 03.07.2016
    Sascha98

Sascha98 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9 Bj: 1998
    Hallo,

Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um die Kabel zu verlängern.
    Nun meine kleine Frage, gibt es beim demontieren der schürze etwas zu beachen? Wenn ja, was, wo und warum?
    Kann es sein, das da mehr demontiert werden muss, um an die schürze zu kommen???

Mfg Sascha Vieweg

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

segad Mitglied

Hallo,

Bei starlet muss du nicht viel beachten außer das fast alle schrauben abreisen unterm Auto :-)

alle Schrauben wirst du erkennen und finden. ist ganz einfach

MfG

4. #3 Sgt.Maulwurf, 17.07.2016
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ist wirklich nicht schwer. Zwei +Schrauben unter der Haube und für den Rest brauchst du nur nen 10er Schlüssel oder besser ne Nuss. Zwei Schrauben im Radkasten und ich glaube drei vorne, unten.

Thema:

Frontschürze Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...