Frontschürze MR"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HKap2000, 29.08.2003.

1. #1 HKap2000, 29.08.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Frontschürze MR2

Hi Leute,

will bei meinem MR2 in die Frontschürze ein Renngitter basteln, würde nun gern eeine kleine HIlfe bezüglich der abmontage der Frontschürze haben! Da in den WErkstatthandbüchern nix steht, dacht eich das hier evtl. jemand helfen!!

BIlder oder Beschreibung der Position der Schrauben!!

Könnt mir auch mailen oder so!!

CU
    Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 31.08.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Fahre zwar keinen MR2, hab aber mal für Dich ein Pic aus dem ETK rausgesucht, wo man die Positionen der Schrauben erkennen sollte.

Vielleicht hilft es Dir ja.

Thema:

Frontschürze MR"

Die Seite wird geladen...

Frontschürze MR" - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  3. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  4. Frontschürze Starlet P9

Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  5. MR 2 AW11

MR 2 AW11: Hallo zusammen, suche einen MR 2 AW11(möglichst o.Kat) zum herrichten. Fahrzeug sollte fahrbar sein! Würde mich über Angebote mit realistischem...