Frontschürze für den E10 Corolla! Wie gefällt Euch der?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 02.01.2003.

  1. #1 DJBlade, 02.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wie gefällt Euch diese Front für das E10 Modell?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 02.01.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Woher kommts und hat die ABE, was kostets?
     
  4. #3 Hagbard23rd, 02.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    naja, TF&TF style irgendwie. fänd's cool wenn es endlich mal abwechslung geben würde, aber ich find's doch schon fast zu prollig. würd's an meinen also nicht dranmachen...

    aber der ist sowieso für die US version oder (weiße blinker und schmalere scheinwerfer (?)
     
  5. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhhhh, wo liegt bei dir der Unterschied zwischen:

    "Ist gannz nett"

    und

    "Ja, ist ganz nett"????????
     
  6. #5 White Lightning, 02.01.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie das Auto insgesamt aussehen soll! Für prollige giftige Optik paßt das schon gut. Schlecht sieht die auf keinen Fall aus. Finde die Booster-Lippe + original Stoßstange aber schöner!
     
  7. #6 DJBlade, 02.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Tja.. da hab ich mich wohl vertippt... rolleyes

    Meine 1.) ULTRA COOL :D
     
  8. #7 Andreas-M, 02.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ein wenig übertrieben an dem Auto... Da gibts passenderes dezenteres. Fürn Golf-GTI wärs prollig-ok... :D
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Golf-wannabe-GTI eher :D

    <br />doch, mir gefällts.
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Rest auch so aussieht gehts in Ordnung :)
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällts, wenns passen würde wärs klasse und dann kommts noch drauf an was es kostet. Finde so komplette Stoßstangen besser als nur solche ansätzte, da bin ich nicht so begeistert davon
     
  12. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    die beiden großen öffnungen stören mich irgendwie ansonsten top ! :D
     
  13. #12 Corolla HB E9, 03.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Jop hab zwar nen E9 und daher is die Front nix für mi aber mir gefällt sie sehr gut..bin halt noch jung und steh halt mehr auf das prollige als auf das dezente :D

    gruss<br />Markus
     
  14. #13 Goofy909, 04.01.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Gefällt mir. Passt die auf´s europäische Modell? Wenn ja wo gibts die und was kostet die.

    PS: kommt mir nicht mit TÜV, da kann ich drauf verzichten rolleyes
     
  15. #14 DJBlade, 11.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Obs sicher paßt kann ich nicht sagen, aber jeder hat doch ein geschicktes Händchen oder?

    Seitenschweller & Heck gibts dazu auch, hab aber noch keine Fotos!
     
  16. #15 crypto612, 11.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    photos photos !!!! :)

    [ 11. Januar 2003: Beitrag editiert von: crypto612 ]
     
  17. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das kein Photoshop ist, haste auch mla nen Pic von dem ganzen Wagen? Nur so nen Stück.. da sieht man gar net wie das passt. Aber auf meinen E10 Würd ich das net drauf machen. hat viel zu wenig Leistung dafür :D
     
  18. #17 ToYoTTi, 11.01.2003
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt die Front nicht so besonders<br />diese vorstehenden "Trittbretter" sind nicht mein Fall
     
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    weis jetzt eigentlich einer ob das ding an den Deutschen E10 compact passt? Und was kostet das ding?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 crypto612, 12.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    :D *lol* :D :D :D :D <br />*lach* hey da passen dann glaub ich die weißen blinker rein !!!

    wegen stimme !! kann noch keine geben bräuchte genauere fotos (gesamtes auto) dann kann ich mir ein bild machen <br />gruss

    [ 11. Januar 2003: Beitrag editiert von: crypto612 ]
     
  22. #20 Toyoraner, 12.01.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Gemschmachkssache. Ich finds nicht besonders schön.Zu eckig das Ganze. Der E10 hat ja eher rundliche Formen. Passt irgendwie net so, finde ich.

    MFG

    Dirk
     
Thema:

Frontschürze für den E10 Corolla! Wie gefällt Euch der?

Die Seite wird geladen...

Frontschürze für den E10 Corolla! Wie gefällt Euch der? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...